» »

Graue Schamhaare mit noch nicht einmal ganz 16 Jahren

BiobbyiThKeMWonkxey hat die Diskussion gestartet


So Guten Tag liebes Forum.

Da ich in ein paar Stunden noch weiblichen Besuch bekomme, wollte ich noch eben schnell routiniert ''den Busch stutzen´´.

Zuerst hab ich es gar nicht bemerkt, aber plötzlich viel mir auf: Meine Schambehaarung in der Hodengegend ist hellgrau bis weiß.

Dass diese häufig etwas heller oder anstatt einem Schwarz auch mal Mittelbraun war, ist (bei mir zumindest) seit jeher so.

Aber weiß?

Meine Frage: ist das eine Laune meines Körpers (denn prinzipiell wär mir das egal,so kurz wie die geschnippelt werden sieht man das eh kaum und selbst wenn...) , oder sollte ich ernsthaft einen Arzt aufsuchen und dieses Phänomen als bestimmtes Symptom irgendeiner Krankheit oder ähnlichem deuten?

Mfg, Bobby.

Antworten
IunssHindxia


also ich weiss, dass melanin für die farbe der haare verantwortlich ist. mein onkel hat seit seinem 9. lebensjahr graue haare und sein körper kann den stoff nicht prodozieren (oder verwenden?). na wie dem auch sei, kommt ja aufs selbe hinaus ^^

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Melanin]]

Liöckcghenx1


Es gibt Menschen /Männer die an verschiedenen Stellen des Körpers unterschiedliche Haarfarben haben, z.B. Braun-schwarzes Haupthaar und dunkelroter Bart, aschblondes Haupthaar und dunkelbrauner Bart usw. Wie die Scharmhaarfarbe der Herren aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Ich vermute aber, das es auch dort Farbabweichungen gibt.

Die Menschen sind halt verschieden und das ist gut so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH