» »

Blinddarmentzündung durch Tomatenkerne.

H.aiti|Taitxi


Ich war neulich mit Verdacht auf Blinddarm beim Arzt – vor nem Monat oder so. Hat sich aber nicht bestätigt ;-) Vorher hab ich mich bestimmt nen halben Tag durchs Netz gelesen & dnan halt auch das mit der Verstopfung durch unverdaute Nahrung. & Dazu zählen nunmal Kerne.

Oder sind Tomatenkerne zu klein?

N7elxa


Ich glaube auch nicht, dass nur die Angst vor einer Appendizitis dein Problem ist. Dein Problem ist generell Angst vor "körperleiden", kann das sein? Wenn du dir bei einem kleinen Rumms am Kopf schon Gedanken um eine Hirnblutung machst?

H|aitigTaiti


Jaa das ist es wirklich. Aber immoment beschäftigt mich das mit den Tomatenkernen bis zum Abwinken.

HEomoFAnimaxlEst


- Ich hab trotzdem echt totalen Schiss /= & denk an nix anderes mehr.

Die Frage ist, weshalb du Angst davor hast.

Blinddarmentzündung geht meist mit Übelkeit und Erbrechen einher, was für einen Emetophobiker schon ein Problem darstellt. Aber das trifft ja auf dich nicht zu, oder?

U[lcerxa


Oder sind Tomatenkerne zu klein?

Oder ist deine Angst zu groß? Was möchtest du gegen deine Angst unternehmen?

HKaitpiTai#ti


Nein, Symptome habe ich keine. Ich hab nur Schiss eine Blinddarmentzündung zu bekommen.

In diesem Fall durch Tomatenkerne.

Kann man das ausschließen?

(Ja ich weiß das ich in meinem Leben schon viele davon gegessen hab.

NTelxa


Aber immoment beschäftigt mich das mit den Tomatenkernen bis zum Abwinken.

Man, soll ichs noch mal schreiben? In deinem Himbeerfaden steht doch alles!!! Und Himbeerkerne sind ja etwas kleiner als Tomatenkerne un d somit kannst du das vergleichen! Guck einfach da nach, da stehts.

Und nimm deine Angst in Angriff (psychologisch, auch wenn du das nicht hören willst) BEVOR sie dein GANZES Leben beherrscht!!!

Udlcexra


HaitiTaiti

Merkst du nicht selbst, dass du dich im Kreis drehst?

Smkylmexnce


@ Haiti Taiti

Falls du irgendwann eine akute Appendizitis bemerkst, kannst du eh nichts mehr dagegen machen :-x Dann gehts ab auf den Tisch....

Aber bitte verzichte dadurch nicht auf Kerne oder was auch immer.....

smisi x86


ich glaube ich könnte es besser nachvollziehen wenn jetzt eine blinddarmentzündung einem todesurteil gleichen würde.

aber dem ist ganz und garnicht so! im gegenteil! ich kenne einige die eine hatten und keinen der beschwerden davon zurückbehalten hat.

Was macht die denn so angst an einer blinddarmentzündung? das operieren? das krank-sein?

oder ist es angst vor dem Tod?

oder machst du dich einfach darüber lustig dass wir uns hier alle zum affen machen und dir antworten obwohl du selbst weisst dass das quatsch ist. (tut mir leid aber das brennt mir auf der seele)

HhaithivTaitxi


Jaa toll – Vielleicht ist gerade das mein Problem.

Ist denn eine Blinddarmentzüdnug durch Tomatenkerne unwahrscheinlich?

HwaitsiTaxiti


Neein! Ich mach mir da keinen Spaß draus!

Ich meine das alles 100% Ernst! Ich hab keinen Schiss vor Blinddarmentzündung direkt, wenn ich wüsste ich wäre 100%ig gesund oder so. Aber das weiß ich eben nicht. Ich hab mich seit Jahren nicht mehr durchchecken lassen.

scisia 86


JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist völliger schwachsinn!

Npelxa


So, dann kopier ich dir halt die Antwort von AlexandraT aus dem Himbeerfaden hier rein! Dann kannst du hier gucken und musst nicht selber suchen. Und Tomatenkerne kannst du mit Himbeerkernen vergleichen!

In der Regel fallen solch kleine Sachen wie Deine Himbeerkerne eh nicht rein. In den meisten Fällen ist eine Verstopfung durch Stuhlrückstände die Ursache, dass Bakterien aktiv werden konnten. In seltenen Fällen geschieht die bakterielle Infektion auch so oder es sind andere Parasiten wie Würmer im Spiel. Kann man aber alles auch bei Google finden.

sJisiN x86


da haben wir ja das problem! du hast also angst dass du dann aufgrund der Blinddarmentzündung deine eigentlichen unentdeckten leiden deinen Tod bedeuten!

Was denkst du denn was du haben könntest?

hast du da eine bestimmte krankheit im Kopf?

Krebs, HIV, GEschwüre?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH