» »

Blinddarmentzündung durch Tomatenkerne.

N0ela

Ja, und etliche haben dir hier versucht, die Angst zu nehmen und dir zu schreiben, was alles eine Entzündung verursachen kann!!! Was willst du denn noch hören ??? ??? ???

H`ait`iTa0iti

Schön wenn es so wäre -

HDaitiT)agiti

Also können Tomatenkerne KEINE Entzündung verursachen?

Meondhsäschxen91

:=o wenn jemand jeden noch so gut gemeinten rat überliest und die meinung anderer gar nicht hören will wärs besser den faden zu schließen – sorry aber du redest dir da einfach nur was ein und solltest dringen in psychologische behandlung.

SOkylebnce

Schreibe doch mal eine Liste, wovor du Angst hast.

Damit gehst du entweder zu einem Psychotherapeuten oder du googlest so lange, bis sich alle Gründe von selbst erledigt haben!!!!!!!!!!

MYondhEäschwen9x1

bist du schwer von begriff oder tust du nur so ??? %:|

ALLLLEEEESS kann eine entzündung verursachen!!!!

aber es ist UNWAHRSCHEINLICH!!!!!

ab zum psychologen :[]

MQondh&äs]chenx91

:=o sorry aber das musste grade raus... wenns anders nicht realisiert wird @:)

U%lctera

@ Mondhäschen

Nicht schreien. ]:D

HjaitiTauiti

Jaa, okay – Es ist übertrieben (anscheinend). Aber für mich ist es einfach nicht übertrieben & eine ernst gemeinte Frage gewesen. Tut mir leid ):

N6elZa

Also können Tomatenkerne KEINE Entzündung verursachen?

ARRRRRRGH!!! Verdammt nochmal, lies doch, was ich zitiert habe!!! Wenn du sicher gehen willst, dass du keine Entzündung bekommsgt, dann hör auf zu essen, damit du keinen Kot mehr produzierst, denn durch Kotsteine kann auch eine Entzündung entstehen. Du bist NIE sicher davor, eine Entzündung zu bekommen!!! Du kannst sie NICHT verhindern!!! Verstehst du das jetzt? Sorry für die harten Worte, aber mit dir muss man scheinbar so reden, sorry!!!

M^ondhä+sichen:91

nela

:=o da war mein schreien noch lieb :-p

S6kyle`nce

für mich ist es einfach nicht übertrieben & eine ernst gemeinte Frage gewesen

Wie oft wurde diese frage jetzt schon beantwortet, Haiti ??? Bitte überschlage die Seiten und zähle nach

c:Spr^interxin

]:D geh zum arzt,sag das du wahnsinige angst vor ner BE hast und der wird dir dann schon was erzählen.... :[]

NWela

mondhäschen

|-o Ich hab wirklich viel Geduld, aber irgendwann platz ich halt doch und das war noch harmlos, ich hab mich zurückgehalten ;-) |-o

Mro`ndhäs5cheMn91

;-D ging mir ja auch so...

bei beratungsresistenten menschen platzt einem eben manchmal die hutschnur

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH