» »

Sperma läuft beim Urinieren mit raus: Normal?

NZewS1li\der hat die Diskussion gestartet


Ich habe einen Bekannten (Jugendlicher), bei dem mit dem Urinieren wahrscheinlich Samenflüssigkeit raus kommt. Das erzählte mir die Mutter vom Jungen. Mehr weiß ich auch nicht. Nur wollte ich mal aus Neugier wissen, ob es solche Fälle gibt und was das sein kann?

Antworten
M{onrdhäsHchenx91


:-o also ist die mutter des jugendlichen dabei wenn er pullert ?????? hört sich für mich irgendwie komplett unlogisch an...

ich würde der mutter des jungen raten ihn mal zum urulogen zu schicken ^^

N&iboxrK


Klingt schon ziemlich komisch, aber es kann ja auch sein, dass einfach beim pullern noch Samenreste, die noch in der Harnröhre sind vom letzten Samenerguss, rausgepült werden und sie das einfach so meinte. Das kommt ab und zu vor.Dann ist nachher alles wieder durchgespült. Eine andere Idee, was das sein könnt sonst, hab ich auch nicht.

Z\wack;44


Wenn der Junge masturbiert und im Augenblick des Samenergusses die Harnröhre zudrückt, wird das Sperma in die Blase umgeleitet.

Hcyp_erixon


Ich habe einen Bekannten (Jugendlicher), bei dem mit dem Urinieren wahrscheinlich Samenflüssigkeit raus kommt

Nach einem Samenerguß kann es schon vorkommen, dass Restperma aus der Harnröhre beim Urinieren ausgeschieden wird.

Aber ansonsten wird kein Sperma beim Urinieren abgegeben.

Das erzählte mir die Mutter vom Jungen

Und woher weiß die das? :-/

Hat der Junge es ihr gesagt oder kontrolliert sie seinen Urin?

Gruss

H-yLperiEon


Bei dem Jungen ist also alles in Ordnung und ein Arztbesuch ist nicht notwendig. Wahrscheinlich hat er gerade SB für sich entdeckt und mach nun seine erste Erfahrungen, auch was Sperma angeht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH