» »

Auf das Gesicht gefallen

d+e Sächysxin


Hallo,

ich habe deine Geschichte gelesen u. es tut mir total Leid. Es muss grauenhaft wehtun, wenn man so dolle auf' s Gesicht fällt. Zu dem Bänderriss kann ich auch was sagen: Ich hatte vor 6 Jahren einen Riss aller Außenbänder, bei mir ging leider nichts mehr, ich konnte überhaupt nicht mehr laufen, da mein Fuß keine Stabilität mehr hatte, er ist einfach weggerutscht. Ich musste operiert werden. Bei mir hat es sehr lange gedauert, ehe ich wieder auf die Beine kam. Noch heute schwillt der Fuß immer wieder an. Mein Chirurg hat auch nicht verstanden, warum das nicht konservativ – ohne Gips u. ohne OP – gemacht wurde, da das heutzutage gar nicht mehr üblich ist. Aber es war Fr. Abend u. so landete ich im Kh u. die entschieden OP. Ich wünsche dir, dass deine Genesung schneller voranschreitet. :)* :)* :)* :)* :)* So ein Bänderriss tut natürlich erst mal arg weh. Aber, wie die anderen schon schrieben, wenn du eine Air-Cast-Schiene hast, kannst du deinen Fuß schonend belasten. Ich hinkte dem Ganzem hinterher u. hatte auch noch mit der Aircast-Schiene Schmerzen beim Auftreten, aber auch ich musste auftreten. Ich kann dir nur empfehlen, wenn die Aircast-Schiene abkommt, KG in Anspruch zu nehmen. Das hat sich bei mir damals alles verzögert u. dadurch ist heute meine Achillessehne verkürzt u. eingeknickt u. wird auch nie wieder normal werden.

Ich hoffe, dass sich bei deinem Auge nichts schlimmes rausstellt, wenn es abgeschwollen ist u. wünsche dir Gute Besserung! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Ich bin damals auch an der Bordsteinkante umgeknickt u. hatte den Schirm geöffnet u. trotzdem hatte ich mir die Schulter aufgeschlagen. Ohne Schirm wäre meine Schulter wahrscheinlich heil geblieben, denn da hätte ich mich abstützen können.

kuantao/ui


Hallo Nandana,

gehts wieder besser?

Gruß *:)

N|andxana


Ja, danke der Nachfrage! Es geht mir wirklich besser. Mein Gesicht sieht bis auf ein paar Farbtupfer wieder manierlich aus, das mit dem Bänderriss braucht noch seine Zeit, aber ich habe kaum noch Schmerzen. Bin auch wieder arbeiten, zum Glück kann ich dabei den Fuß hochlegen.

k~awntaoxui


Na das hört sich doch gut an. Gute Besserung weiterhin... :)^

ksantxaoui


Hallo Nandana,

es sind ja wieder ein paar Tage vergangen...

Wie gehts Deinem Gesicht? Müsste doch fast schon wieder "normal" aussehen, oder?

Und der das mit dem Bänderriss bekommst Du auch wieder hin...

LG *:)

kxan>taouxi


Und der das mit dem Bänderriss bekommst Du auch wieder hin...

Das "der" gehört dort natürlich nicht hin! :)z

Nla!n`dana


Danke daß du dich nochmal erkundigst! Ja, ich sehe wieder normal aus, nur mein Kinn fühlt sich noch etwas hart und dick an, sehen tut man aber nichts. Das Auge ist zum Glück völlig in Ordnung, wo ich froh drüber bin, so schlimm wie das aussah! Mit dem Fuß geht es auch immer besser, ich muss die Schiene zwar noch einige Zeit tragen, kann aber meistens schon wieder ohne Krücken gehen. Nur bei längeren Strecken benutze ich sie noch manchmal zur Unterstützung. Bei Hitze schwillt der Fuß ziemlich an, das ist sehr unangenehm, aber irgendwann ist der Sommer ja zum Glück auch wieder vorbei. Wird schon wieder werden. Allerdings merke ich, dass ich beim Gehen unsicherer bin und unbewusst immer Angst vor einem erneuten Sturz habe.

kHantaoxui


Hallo Nandana,

ist bei Dir wieder alles i. O.?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH