» »

wie elektrische Schläge oder Zuckungen im Kopf???

A<z*ucVena1 hat die Diskussion gestartet

Sorry für den komischen Titel, ich wusste ehrlich nicht wie ich das beschreiben soll. %:|

Vor ein paar Tagen hatte ich eine der schlimmsten Nächte.

Es war an meinem freien Tag, ich hatte schon vorher Kopfschmerzen und ich war ziemlich depressiv. Nachts hatte ich das Gefühl als ob ich im Kopf elektrische Schläge bekommen würde. Es war mir so als ob ich Zuckungen im Kopf hätte. Ich konnte mich kaum bewegen, nicht einmal auf die Toilette gehen. Mir lief der Schweiss in Strömen und kurz darauf war mir kalt, als ob ich hohes Fieber gehabt hätte. Mir ging´s echt schlecht. Jetzt habe ich Angst, dass das wiederkommt und vielleicht etwas schlimmes sein könnte. Ich werde aber nächste Woche meine Ärztin trotzdem fragen. Manchmal habe ich das ganz minimal. Aber niemals so als ob ich Fieberschübe hätte und ich mich nicht bewegen konnte.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was das gewesen sein könnte?

Danke euch,

@:) :)*

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH