» »

Weißer Belag auf Zunge Plus Bläschen ab Mitte bis ganz hinten

FxX37x0C hat die Diskussion gestartet

KEINE SCHMERZEN! Überhaupt nicht ...

Hey,

zu meinem Belag auf der Zunge habe ich jetzt, eigentlich schon früher, aber vorher erst richtig, so Bläschen entdeckt.

Sie fangen ca. in der Mitte der Zunge an und ziehen sich über die ganze Oberfläche bis ganz hinten.

Habe mit der Taschenlampe im Spiegel reingeleuchtet und musste schier kotzen, so wie das aussah.

Obwohl meine Zähne allessamt wunderbar gepflegt sind, ist seit ein paar Monaten oder schon länger dieser weiße Belag auf der Zunge, den ich auch abschaben kann, ein bisschen zumindest.

Aber ab der Mitte der Zunge bis nach hinten, wo man nicht rankommt und alles Richtung hals "versteckt" ist kommen lauter Bläschen.

Ich habe keine Schmerzen, aber so langsam mache ich mir schon Sorgen.

Zu welchem Arzt sollte ich deswegen gehen?

Oder habt ihr Tipps ...

Falls sich jemand auskennt wäre ich auch bereit ein Bild zu machen ... *kotz*

Naja, ich will einfach ne normale Zunge und kein so ein komishces Ding das schon zum "Monster" wird :(

Antworten
H"asxe

Aber ab der Mitte der Zunge bis nach hinten, wo man nicht rankommt und alles Richtung hals "versteckt" ist kommen lauter Bläschen.

[[http://www.sinnesphysiologie.de/proto02/sinntops/geschmack/Zunge/Local_Publish/Was_ist_Geschmack_/zunge.jpg Geschmackspapillen]]? Die sind normal und gehören dort hin ;-)

sSisix 86

geschmackspapillen sehen eklig aus, gehören da aber hin! keine sorge! :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH