» »

Zehennagel fast ab

Rvotscfhopxf2


Hallo fairytale, ;-)

Danke für deine Antwort. Hoffentlich geht er auch bald ab. Ich möchte doch so gern meine Woche Urlaub genießen. Aber der Zeh zwickt und zwackt. Und Geduld war auch nie meine Stärke.

LG :)* @:) *:)

Challenger5

Also ich will ja nicht gemein sein ]:D , aber ich würde ihn ziehen lassen. Dann hast du Ruhe.

Du wirst viel Spaß im Urlaub haben, wenn es Probleme mit dem Zehennagel gibt und du (womöglich noch im Ausland) zum Arzt gehen mußt.

Der Zeh wird noch mehr zwicken und zwacken. Und wer weiß, wie lange der Nagel dranhängt.

Wenn man hofft, ein Problem löst sich von alleine - ohne Zutun ;-D - dann dauert es meistens besonders lang.

R&otsclhopfx2


I@challenger

Ich bin jetzt sozusagen dein schlechtes Gewissen aus dem Internet. :=o

C|hallDen ger5


Hallo Rotschopf2,

das ist lieb von dir. Ich mag sozusagen mein schlechtes Gewissen aus dem Internet. ]:D Ich bin trotzdem froh, daß der Nagel nicht gezogen ist. Bin nämlich Indianer, hahaha

Ich wünsche dir viele :)* :)* :)* :)* :)* @:)

RZotsKcnhcopxf2


@ Challenger :-)

Wohin geht denn dein Urlaub?

Was macht die Auslandskrankenversicherung. *GRINS*

Stell dir mal vor, du diskutierst in nächster Zeit mit jemandem, und der sagt "Das Argument zieht bei mir nicht.", und du denkst dann "Ziiiiehht?? :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o "

Cghal{leng^er5


Hallo Rotschopf2,

ich bin wieder daheim!!!!!!! :)^ Und ich hatte kein mal einen Gedanken an "Ziiiiieeehhhttt". :|N Ich hab ihn immer noch dran. ":/ Aber ehrlich gesagt: macht das keinen Spaß. Bin mal gespannt wann der dann von alleine abgeht. Habe jeden Tag einen schönen Verband gemacht :)z und mich verwöhnen lassen :p> Nun habe ich mal wieder mit den Pfunden zu kämpfen.

Wie geht es meinem "schlechten Gewissen"??? ???

Liebe Grüße *:) @:)

DFarumxa


Mir ist vor ungefähr einem Monat auch nahezu der komplette große Zehnagel abgerissen (mir ist jemand beim Pogen auf dem Hurricane drauf gehopst :D), habe den Rest der noch dran hing auch so lange wie möglich drangelassen und als der dann halt irgendwann abgemacht und dann hilft nur noch abwarten. ;-)

C;hall.engxer5


Hallo Daruma, :-)

warten ist nicht so meine Stärke. :|N Bei mir ist der ganze Nagel ja noch drauf. Ich getraue mich auch gar nicht irgendwie mit der Schere den Nagel abzuschneiden. :|N Bin immer nur am verbinden und hoffe, daß der Nagel von alleine abfällt. :-/ :-/ :-/

Einen sonnigen Tag für Dich

:p> :-q :)z

R@otCsch4opfx2


Nun habe ich mal wieder mit den Pfunden zu kämpfen.

Wie geht es meinem "schlechten Gewissen"??? ???

Liebe Grüße *:) @:)

Challenger5

;-D Dein schlechtes Gewissen hat dich weiterhin im Auge und wartet darauf, dass du ein großes Mädchen wirst und zum Arzt gehst und sagst "0190-mach-ihn-raus".

Wirklich - eine Sekunde, und dann hast du Ruhe.

Oder hast du schon mal erlebt, dass sich unangenehme Dinge von alleine erledigen, wenn man sie lange genug ignorier? Du könntest jetzt schon frei sein von dem Nagel, könntest dir die Grübelei ersparen, müßtest nicht Geduld aufbringen (...das Wort mit G liebe ich auch nicht), und frische Luft kommt an den Zeh.

*strengguck*

R%o<tschmoxpf2


warten ist nicht so meine Stärke. :|N

Das verstehe ich. Das ist meine auch nicht. Deshalb fällt es mir ja auch schwer, zu warten, bis du endlich aktiv wirst. ;-D

Bei mir ist der ganze Nagel ja noch drauf. Ich getraue mich auch gar nicht irgendwie mit der Schere den Nagel abzuschneiden. :|N Bin immer nur am verbinden und hoffe, daß der Nagel von alleine abfällt. :-/ :-/ :-/

Mach blooß nicht mit der Schere rum. Da schaffst du dir Probleme, die du jetzt noch nicht hast.

Und was machst du jetzt, wenn du ins Schwimmbad gehen willst?

Du nimmst eine Menge Unannehmlichkeiten in Kauf dafür, dass du nur 1 Sekunde die Zähne zusammenbeißen müßtest. :=o

Tja, hier ist dein schlechtes Gewissen. Du hast mich ja gerufen...............

R#otsch)opf2


Guck jetzt in den Spiegel und sag dir "Ich bin schon groß ;-) , am Montag gucke ich dem Feind ins Auge und lasse das machen. Andere Menschen sind davon auch nicht tot umgefallen, also werde ich es auch überleben."

Was meinst du?

Wenn der Nagel dunkel wird, wird das richtig häßlich aussehen.

CvhallQengerx5


OOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhh mein schlechtes Gewissen, |-o wie hab ich dich vermisst. :-D

danke, daß du so an mich denkst und mir so viel Gutes tust. Wenn ich deine Zeilen lese bin ich immer mit einem breiten Grinsen am PC. Es macht so viel Spaß.

Danke daß es dich gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @:)

Leider muß ich dir diesmal wieder widersprechen. Ich hab Aaaaaaangst und ich sehe den Doc lieber von hinten. :=o :=o :=o :[]

Also bin ich ein liebes Mädchen und warte erst mal ab. Aber wie meinst du das, wenn der Nagel dunkel wird ??? ??? ??? ??? ?

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich bin froh, daß du da bist. o:) ]:D o:)

Gehe jetzt :)D :)D :)D

s7chLnubbixli


also mein nagel war innerhalb von 3 monaten komplett wieder da. mir ist damals ein 20 kg stein drauf gefallen . ich musste den kaputten nagel aber zurück hämmern lassen, damit der neue schön grade wächst

Cxhaflljengexr5


Hallo schnubbili,

oh, das hört sich ja gar nicht gut an. zurück hämmern – mir kommt gerade Gänsehaut. Ich glaube, ich verkrieche mich ins letzte Mauseloch. :)z :)z :)z

Hat das denn nicht weh getan und wie hast du dann den Nagel gepflegt ??? ?

Das liest sich ja schöner als ein Krimi.

Alles Liebe dir *:)

S}chnkeehexxe


@ Challenger5

Lass dir den Nagel nicht entfernen, denn er ist ein Schutz für das Nagelbett. Mach einfach ein Pflaster drum und schneide ihn so kurz wie möglich ab, dass du nicht daran hängen bleibst.

C*halleAngerx5


Huhu Schneehexe, :-)

Danke deine Antwort hört sich gut an. Ich getraue mich aber noch nicht den Nagel irgendwie mit der Schere zu kürzen. ":/

Eines weiß ich aber – ich werde abwarten. :)z :)z :)z

LG *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH