» »

Ellbogen gestoßen, danach anhaltende Übelkeit

fQairy^tale hat die Diskussion gestartet


*:)

Hab mir heute morgen den Ellbogen gestoßen, danach wurde mir schwarz vor Augen, ich bin fast umgekippt und musste mich hinlegen. Es wurde besser, aber jetzt ist mir übel und mein Kreislauf ist ziemlich angeschlagen. Wie letztes Monat nach dem Bänderriss, aber das ist ja weitaus schlimmer, als ein blauer Fleck am Ellbogen :-/

Ist das nur Zufall, oder hat das damit etwas zu tun?

Mir ist in letzter Zeit öfters mal schwindelig, meistens nur ganz kurz und dann geht es wieder. Oft morgens nach dem Aufstehen. Oder in der Arbeit, wenn ich viel Stress habe.

Antworten
f`airyrtaxle


Achso, natürlich werd ich mich vom Arzt durchchecken lassen, möchte eigentlich nur wissen, ob jmd es ähnlich geht.

Ich find es schon seltsam, dass wegen sowas mein Kreislauf zusammensackt %-| ich gehe btw manchmal Plasma spenden und da gibt es keine Probleme :-/

STchn.ee_hexe


Wie ist dein Blutdruck? Tinkst du genügend?

f5airyxtaxle


Ich trinke genügend, mein Blutdruck war vorher bei 102 systolisch und 59 diastolisch, allerdings nach den Kreislauftropfen :=o

Blutzuckerwert passt soweit (früher hatte ich oft einen zu niedrigen Wert).

M~ARIEzCHEN31


ich kenn das auch!

hab so ne stelle am ellnbogen und an der hüfte!

wenn ich mich da ramm wird mir total schnell schlecht und ich kippe fast um!

is dann aber nach ein paar min wieder ok!

gute besserung!!!

Sqch)neehexxe


Als ich mir meinen Bänderriss zuzug, habe ich auch Sternchen gesehen.

aber das ist ja weitaus schlimmer, als ein blauer Fleck am Ellbogen :-/

Das würde ich so nicht sehen, denn am Ellenbogen ist der sogenannte Musikantenknochen [[http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,595575,00.html]] und wenn man den trifft ist das ziemlich schmerzhaft. Ich hatte mal einen Treppensturz, bei dem ich mir das Steißbein gebrochen habe und den Ellenbogen (nicht gebrochen) stark angeschlagen habe, aber der Ellenbogen tat damals mehr weh als das Steißbein, mir war auch richtig schlecht danach.

RHh'usx T.


meine tochter kippt bei solchen gegebenheiten auch zusammen. bei jedem unvorhergesehenem schmerz macht es klaspps. nach ein paar minuten ist sie wieder wach. bei ihr nur gefährlich da sie mit gefahrstoffen arbeitet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH