» »

Ich fühle mich ständig schlecht. Was ist das nur?

SFamlyemma


Auch nach 8 Jahren erst, ja. Dein Körper bleibt ja nicht für immer so, wie er gerade ist.

Kommen müssen tun Nebenwirkungen gar nicht ;-)

axgonAy of fzear*


Bei mir traten die Nebenwirkungen der Pille auch erst nach 7 Jahren Einnahme auf. Ich habe jetzt zur Cerazette ohne Östrogene gewechselt. Bis jetzt vertrage ich sie gut. Mal gucken.. Falls das auch nichts für mich ist, wechsel ich zur Gynefix. Hormonfrei.

C7al/liopxe


Auch nach 8 Jahren erst, ja.

Oh, dass hätte ich nicht gedacht.

Das heißt wohl, ich muss solange mit meinen Beschwerden leben, bis meine Wechseljahre kommen und ich die Pille endlich absetzen kann. Na klasse. :-(

PYu}nic*a85


Muss nix heißen. Viele bekommen auch erst nach 10 Jahren Pilleneinnahme Nebenwirkungen. Irgendwann packt der Körper das ganze Hormonzeug nich mehr. Oder es geht auf die Schilddrüse und dann wirds immer schlimmer (wie bei mir). Kann zu einem heftigen Hormonteufelskreis werden mit 1000 Symptomen und keiner findet was, weil nicht wirklich darauf geguggt wird.

Endo kann man doch bestimmt anders auch behandeln als mit Pille?! Ist ja keine Behandlung, nur eine Unterdrückung und sobald du sie mal absetzt, gehts wieder los.

C2all<iopxe


Endo kann man doch bestimmt anders auch behandeln als mit Pille?!

Ich wüsste nicht wie. :|N

Ist ja keine Behandlung, nur eine Unterdrückung und sobald du sie mal absetzt, gehts wieder los.

So ist es. :-(

P}uniTca85


:(v

SEamKlemxa


Du könntest ne andere Pille versuchen, oder vllt den Nuvaring.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH