» »

Paradoxe Reaktion auf Tramal

H+elia\ 80


@ tsunami-exe

40 kommen mir auch recht viel vor. Aber so mit 10-20 denk ich fährt man für den Anfang recht gut. Am besten mit 10. Steht mein ich auch in der Packungsbeilage. Die Retard geben den Wirkstoff langsam so nach und nach frei.

@ Signalfarbe

Aber ich hab Tramal mittlerweile sehr gut im Griff.

Oder hat es dich bereits im Griff?? Ich bin jetzt fast 7 Jahre "sauber" und rühre es nur an wenn ichs vom Doc verschrieben bekommen. Was bisher 2x der Fall war in diesen 7 Jahren. Und ich muß sagen, mir werden immer noch die Zähne lang wenn ich nur dran denke. Habe ich nur eine Schachtel/Flasche dann gehts es. Aber ich nehme solange bis die leer ist. Ist nichts mehr da, dann ist wieder gut. Ich suche nicht mehr nach dem Zeug aber wenn man mir eine Flasche hinstellt nehm ich sie. So ganz läßt es mich wohl nie wieder los. |-o :-(

STign5alfarxbe


Oder hat es dich bereits im Griff??

Hatte es mal. Mittlerweile nicht mehr 8-) Da du mich nicht kennst ist es nur normal dass du es nicht unbedingt glaubst. Süchtige haben es oft so an sich dass sie sich selber nicht eingestehen können ab welchem Punkt das Mittel der Begierde sie selber im Griff hat.

Heeli!a 8x0


Wollte dir nichts unterstellen, aber da du ja offensichtlich auf den Geschmack gekommen bist, drängte sich mir der Gedanke auf.. @:)

E7hemaligKer NutzYer (#x421703)


grins...

woher kenne ich das nur mit der Flasche im Schrank...

Ich hab meinem Arzt davon erzählt und er verschreibt mir nur noch die "öden" Retardtabletten.

Gott sei dank, sonst wär ich auch ein Junkie

H9eQlia x80


@ tsunami-exe

Mein Hausarzt weiß auch Bescheid, deswegen krieg ich gar nichts mehr solches von ihm. Irgendwie hat er auch recht der Gute, aber manchmal... ich habs halt öfter im Rücken und da wären sie schon manchesmal nicht schlecht. Wobei- ich kenn mich ja. Also lieber doch nicht. ]:D

Die anderen zweimal hatte ich sie vom Orhtopäden.

Dieses Mistzeug..... :°(

EPheCmaligeDr Nutzcer W(#421x703)


ja, der liebe Rücken, ich auch !

wurde mit 30 schon an der Bandscheibe geschnippelt und wenns Wetter zickt dann mein Rücken auch

AUA

*:)

H&elila x80


mach mir keine Angst, bin grad 30 geworden! :-o

Das Wetter merke ich auch, Nachwirkungen eines Autounfalls. Hatte damals echt Glück das ich nicht im Rollstuhl gelandet bin. *:)

E>hemaliger (Nutzeur (#42@1703)


autsch...

naja, bin gerade 40 geworden ;-)

lebe jetzt schon 10 Jahre damit und es geht auch... gewisse Sachen sind halt nicht mehr drin, aber damit kann ich umgehen

*:)

HeeSliaM 80


:)* Alles Gute für dich! @:)

E&hemaUliger Nutz8er (H#421v70x3)


dir auch !

@:) :)*

S{ignalfxarbe


Es ist kein "Mistzeug", :-/ ":/ es gibt ledigich Leute die es mißbrauchen und sich nicht im Griff haben, bei denen wird es gern mal als "Mistzeug" dargestellt. Wer nicht damit umgehen kann (und nicht bereit ist das zu lernen), dem gehört es nicht.

EQhemalige"r Nutzer (D#325073x1)


Tramal ist sehr wohl "Mistzeug" denn es macht schneller abhängig als man es sich vorstellen kann. Und das hat nicht immer was mit Mißbrauch des einzelenen zu tun ...

S,igna4lfUarbxe


Mein Gott %-|

So einiges macht psychisch abhängig, nicht nur Tramal...Da gibts noch ganz andere Sachen. Nur deshalb ist es sicherlich kein Mistzeug. Einige hier würden ganz schön dumm aus der Wäsche schauen wenn es sowas nicht geben würde.

Dann könntet ihr eure Schmerzen mit Heilkräutern und Hand auflegen versuchen zu therapieren.

Klappt sicherlich gut ;-D

:|N ":/

Man kann es sich im Leben schon sehr einfach machen....Es ist immer jemand oder etwas anderes, nie man selbst....

E|hemaqliger Nu!tzer j(#32573h1x)


Tja dann bleib halt bei deiner Meinung, Tatsache ist nun mal das Tramal abhängig macht und das sehr leicht und es wesentlich besser Mittel gibt die dabei keine Rauschzustände machen.

S/ignoalfa rbe


jaja... 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH