» »

Graue Haare

BIl6a&uerLxotus

Mal ne doofe Frage, aber warum steht das bei Diverse Erkrankungen? ":/

DCharKm8a24

Es gibt keine doofen Fragen!

Hab halt nur gedacht es könnte auch was anderes dahinter stecken, als "nur" die Gene.

txob@i8x1

Hatte meine ersten grauen Haare mit 20.

Bin jetzt 29 und es ist nicht besser geworden ;-D

Aber ich finde graue Haare stehen mir. Macht einen Weiser und Sexy *g*

D>as5-zweithe-Ge5isxslein

Ich hatte meine ersten grauen Haare mit 15....mit 25 haben die leute noch gedacht, es wären strähnchen ;-D aber dann....mit mitte 30....komplett weiß....nicht grau....silbrig-weiß...wie ne märchen omi....also färben ]:D mutter war auch früh weiß, omi auch *:)

mDa.ryika csxtern

hätte ich komplett graue haare, würde ich nicht färben – ich finde, das sieht klasse aus, gerade wenn man ansonsten noch recht jung ist.

hat so etwas irritierend-magisches, altersloses. in meiner bahn sitzt öfters mal eine frau, die hat wahnsinnig tolle graue locken und dazu ein absolut faltenfreies gesicht. kann also höchstens 30 sein, aber ehrlich gesagt ist es mir unmöglich, ihr alter zu schätzen. da ist alles möglich von früh ergrautem teenie bis gut gehaltener rentnerin.

wäre ich ein mann oder etwas homosexueller veranlagt würde ich die alleine deswegen anbaggern :-X |-o

mkanux+4

reis das scheißteil aus ]:D das mach ich auch, bin 32 und hatte auch schon 1-2 ;-D :°( ;-D

Dras[-zweiteG-Geis1sleixn

Wenn meine denn man wenigstens GRAU wären :°( ich bin ja, wie schon gesagt, silbrig-weiß.... :(v

Wenn ich grau wär, würd ich es vielleicht mal ausprobieren, würd mir evtl sogar stehen.....aber silbrig....da wart ich dann lieber doch noch ein wenig, bis es zum Alter paßt ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH