» »

Wie Kranksein vortäuschen?

MkrY.UnFapmous9x3 hat die Diskussion gestartet


ich muss bis mittwoch iwie krank werden bzw dann glaubhaft vortäuschen krank zu sein.

es ist wirkihc eine notlösung also bitte keine moralpredigten.

kann mir hier bitte iener sagen was ich wie glaubhaft vortäushcen kann? also einfach übelkeit oder kopfschmerzen würden nicht ausreichen :|N

bitte! es is wirklich wichtig!

lg

Antworten
pPebxby


wem gegenüber "musst" du es denn vortäuschen? dann fällts leichter, tipps zu geben ;-D

M r.UnFadmlo#us9x3


eltern meines freundes und mit en bisschen glück auch noch nem arzt... :-|

r'utscxhie


Du brauchst also ne AU..? Für wie lange..? :=o

W\atcerxli


Naja, Ärzte schreiben einen ja auch manchmal krank, wenn man gar nicht krank ist. ;-)

Ansonsten: du könntest was ganz ekliges essen und dich vor den Augen der Leute übergeben... dann glauben sie dir schon, dass du krank bist. ]:D

Um was gehts denn, wovor willst du dich denn drücken? Wenns keine Arbeit oder Schule ist, solltest du einfach den Arsch in der Hose haben, zu sagen, dass du keinen Bock hast. Dafür musst du ja nicht krank sein... ":/

p?ebbxy


warum "nimmst" du keine Magen-darm-grippe? Ich hatte tatsächlich mal eine und brauchte für Arbeit ein Attest vom Arzt. Der hat auch nicht mehr gemacht als abgehört und "leg dich ins bett, trink viel und tschüss" :)z

sjcHullie


fuer die eltern deines freundes sollten kopfschmerzen oder bauchschmerzen ausreichen..

niemand kann in dich hineinsehen,niemand kann dich zu etwas zwingen

mJoonnMighxt


behaupte einfach, dass du nachts gespuckt hast. kann dir sowieso niemand nachweisen oder?

Mwr.Un5Fa=mousx93


ich glaub bei denen wir einfach nur "mir is schlecht" + kotzen nicht reichen

es is wegen ner arbeit die ich mitschreiben muss auch wenn ich die letzten wochen krank war und nicht lernen konnte^^

mloQonnixght


na dann lerne. hast doch noch zeit :=o und was bringt es dir dich jetzt zu drücken wenn du sie sowieso nachschreiben musst. boah hab ich nachschreiben gehasst...

M'r.UnRFamou;s93


ich schreib ne buchinterpretaition über ein buch das ich "verloren" hab und das locker 900seiten hat nd das auf französisch ...

(franz als hauptsprache)

deshalb und wenn ich nicht mitschreib muss ich nachher nur über einen textausschnitt schreiben denn ich dann noch bekomme

6H8Fab/ia9nx68


Puh, hier haben einige ja offensichtlich echt schon Erfahrung mit Krank spielen :-o :=o

Heute ist Samstag, Klausur ist Mittwoch – in der Schule sollte diese Zeit ausreichen zum Lernen. Also auf den Arsch setzen zu lernen, dann muss man auch nicht krank spielen.

s}culliOe


dann lass dich krank schreiben und uebe aber tatsaechlich fuer die naechste pruefung

E%dmhu$nd


Mr.UnFamous93

Du bist vielleicht 'ne Flocke! :-D

sxculxlie


wenn man einem arzt sagt,man haette schlimme kopf-oder bauchschmerzen oder kreislaufprobleme....wird man oft fuer wenige tage krank geschrieben

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH