» »

Wie Kranksein vortäuschen?

M6r.9UnFaQmouxs93


ich würd aber trotzdem zur schule geschickt werden weil die wissen dass ich ne arbeit schreib und ich hatte eig 8 wochen zeit das buch zu lesen nur war ich den größten teil davon krank nd habs dann auch vergessen :=o

und deshalb denkt ich das ich trotzdem gehen muss

mioonunixght


@ rutschie

ich meinte auch damit nicht den arzt sondern die eltern ;-) meine mutter bekommts zb. nie mit wenn ich über der schüssel hänge, obwohl das bad gegenüber von ihrem schlafzimmer ist ;-D

m1oonn&ighxt


naja... dazu kann ich nur noch sachen P. P. ----> Persönliches Pech ;-D wenn man 8 wochen keine zeit und lust hat zu lernen, dann wird die lust auch während deinen "weiteren ferien" kaum kommen. und du warst bestimmt keine 8 wochen krank. ":/

Mvr.Un,Famous993


denen würd erbrechen kopfschmerzen oder so nich reichen und mein freund weiß das ich ne arbeit schreib & kann sich da sicher an 5 fingern abzähln das ich deswegen krank bin :-|

rGut"sSchiee


denen würd erbrechen kopfschmerzen oder so nich reichen und mein freund weiß das ich ne arbeit schreib & kann sich da sicher an 5 fingern abzähln das ich deswegen krank bin :-|

Wieso sagste denen nicht, dass du das mit dem rechtzeitigen lernen nunmal versaut hast, was man nicht mehr rückgängig machen kann..? Sind die so scharf drauf, dass du das versemmelst..? ":/

Ich hab mir für sowas nen Tag anhören dürfen wie doof das von mir war aber ich machen soll wie ich meine, damit keine 5 bei rauskommt.. :=o ;-D

MBr.UntFam}ous9x3


@ moonnight :

nein am stück nich nur bin ich kurz vor den ferien operiert worden und war danach andauernd krank und letzte woche auch wieder...

und dann hab ich das buch verloren

M+r3.Un*Famou}s93


ja denen wäre das egal die würden mir nur sowas wie "sebst schuld" an den kopf werfen (wie mein freund auch)

und ich müsst gehn also wie gesagt sowas leichtes wie kopfschmerzen reit denen nicht

r5utsc]hixe


ja denen wäre das egal die würden mir nur sowas wie "sebst schuld" an den kopf werfen (wie mein freund auch)

und ich müsst gehn also wie gesagt sowas leichtes wie kopfschmerzen reit denen nicht

Äh? Na was denn nu, es wäre ihnen egal oder du brauchst ne suuuper Ausrede damit sie dich nich höchstpersönlich zur Klausur abliefern? ;-D

MRr1.UnFamomus93


denden wäre egal warum ich nicht lernen konnte oder warum ich nicht mitschreiben kann ect. es sei den ich wär krank und bei denen zählt kopfschmerzen nicht als "krank"...^^

myooinnigVhxt


schreibt ihr die klassenarbeit in der 1. stunde? wenn nicht, dann spiele dem lehrer in der 1. stunde was vor. von wegen, dir ist gerade total übel und dir gehts ja mal gar nicht gut. ;-D

M9r.LUnF&amouxs93


nein wir schreiben sie in den ersten beiden stunden ...

deshalb wärs gut wenn die mir das mit dem kranksein abnehmen würden :|N

m2idnMigh(tlapdxy41


oh man, sei froh dass du gesund bist

Mpr.Un$FamouDs93


bin ich auch ^^

ich will ja nich krank werden ich will nur nicht diese arbeit schreibne müssen

S|ilber1mon.daugqe


@ Mr.Unfamous53

In welcher Beziehung stehst du denn zu den Eltern deines Freundes ? Bist du da Pflegekind ?

Oder warum haben die dir "was zu sagen" ?

Was ist das für ein Freund der dich "verpfeifen" würde ? Er könnte denken (oder dir sagen) dass er das nicht ok findet aber das sollte es auch gewesen sein.

Wenn du nach der OP andauernd krank warst, kannst du das nicht "ausbauen" ?

Wenn du das Buch verloren hast, mußt du das nicht sowieso irgendwann beichten ?

Fcrcau xxy


um welches buch geht es denn? in der regel reicht doch eine gute zusammenfassung und in paar interpretationen eventuell...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH