» »

Wie Kranksein vortäuschen?

MWr.UOnFamousx93


nein ne art Gasfamilie wohn eig mit noch andren in einer WG nur mom bin ich übers Wochenende bei denen nd wahrscheinlich auch nächste woche. klar würd er mich nicht verraten aber er is älter als ich und würd auf jedenfall wolln das ich geh ...

zum buch: ich hab mir nichtmal den namen behalten nd es is auf französisch...

mjidNnig/htladxy41


lieber die wahrheit sagen

rqomamtxe


Gibt es eigentlich heute keine Klassenkameraden mehr, mit denen man zusammen lernt, wenn solche Probleme aufkommen ?

Oder mit denen man zumindest Kontakt hat, um sich auszutauschen ?

APleoEnoxr


Dieses Forum dient der gegen­seitigen Hilfe, es kann deshalb nicht im Interesse von med1 liegen, wenn medizinisch bedenk­liche Inhalte befördert werden. Das betrifft haupt­sächlich (aber nicht aus­schließlich) die Ver­harm­losung, Relativierung oder gar Ver­herrlichung von Drogen­konsum jeder Art (legal wie illegal, inkl. Cannabis- oder Nikotin­konsum und Alkohol­rausch) sowie andere medizinisch bedenk­liche Verhaltens­weisen wie z.B. Ess­störungen oder krank­haftes Unter- oder Über­gewicht. Diese krank­haften Zustände und Ver­haltens­weisen dürfen im Forum nur diskutiert werden, wenn deren Krank­haftigkeit nicht in Frage gestellt und eine Änderung des krank­haften Zustandes bzw. der krank­haften Verhaltens­weise angestrebt wird.

[[http://www.med1.de/Hilfe/Regeln/#Medizinisch.bedenklich Quelle]]

Adleo.nor


Ich habe zahlreiche Einträge gelöscht und werde den Faden nicht wieder eröffnen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH