» »

Künstlich Fieber erzeugen?

A=zucenxa1

;-D ;-D ;-D

e;l "sueniio

;-D ;-D

ich weiß nicht, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen :-/

hab hier was dazu gefunden:

[[http://www.paraportal.de/ftopic11801.html]]

A]zuceKnax1

Dann sollte man sich die Zahnpasta für Kinder kaufen, die schmeckt wenigstens ;-D

e3l sue,nmixo

gute idee ;-D

Koleminoe2Fxeder

Ok hab ich mir fast gedacht dass das nicht geht! ber wie kann man so dumm sein und das ausprobieren, wenn man doch weiß dass das evtl. passieren kann ??? %-|

e<l su)enxio

ka, wahrscheinlich zu viel langeweile %-|

Kalein@eFedexr

Da gibts auch andere und deutlich sinnvollere Beschäftigungsmöglichkeiten... solche Leutemüsste man mal verstehen...

eAl s[uenixo

normale menschen verstehen sie aber nicht :|N

K\leqijne#FeIder

ICh kann ja noch verstehen, dass man manchmal das Bedürfnis hat zu schwänzen.Aber mit solchen (gefährlichen) Mittel ist das leichtsinnig. Wenn dann sollte man versuchen zu makieren, sich aber nicht erwischen lassen... ;-D :=o

d`ressuYrcr8ack

@ elsuenio:

also ich hab mal nen blick in den link von dir geworfen ;-D da steht ja drin wenn man rohe kartoffeln isst kriegt man fieber oder kann davon sogar sterben ;-D mich würde echt mal interessieren wie das gehen soll ??? ich hab als kind rohe kartoffeln geliebt und ess auch jetzt noch bei gelegenheit welche, und ich hab davon weder fieber noch bauchweh noch sonst irgendetwas krankheitsähnliches gekriegt ^^

lg

K/lein}eFedexr

Ich esse auch ab und zu rohe Kartoffeln, aber nicht um krank zu werden sondern weils schmeckt. Aber meine Mama sagt dann immer ich sollnicht zu viel essen, weil das nicht gut ist und die giftig sind... :-/

b"lack4rosxe27

hy!

rohe kartoffeln an sich sind nicht schädlich und schon gar nicht tödlich oder giftig. giftig an kartoffeln sind grüne bereiche der kartoffeln oder ausgetrieben kartoffeln. also wenn man eine total grüne kartoffel essen würde wär das sicherlich schädlich. aber auch nicht tödlich! vergiftung hätte man jedoch auf jedenfall!

lg.

blackrose

Kyl>ekineFexder

:-o was würdedenn dann passieren?

eWl sVuXenxio

@ dressurcrack

ich hab ja auch nicht gesagt, dass das was dort steht stimmt...ich hab nur gesagt, dass ich was zu dem thema gefunden hab

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH