» »

Angeschwollener Lymphknoten

DBasJ@exns

Ach ja, hab mich auch früher rasiert ... überall da, wo mir heut son Scheiß wächst :|N

Zcwackx44

Ich meinte jetzt nicht ob es Lymphknoten gibt dort, sondern Lymphdrüsen..?

Es gibt keine Lymphdrüsen.

s]unshzine_01

du solltest unbedingt aufhören an ihnen herumzudrücken sie mögen das wirklich nicht und du kannst dir eines merken, etwas böses schwillt nicht erst an und schwillt dann wieder ab und da das bei dir ja der fall ist, kannst du dir deine frage, ob es etwas schlimmes ist auch einfach mal selbst beantworten...lass echt die finger davon, ich weiss wovon ich rede und habe mir vor 2 wochen einen knoten rausnehmen lassen da ich hinterher so irre war und gedacht hab, dass es was schlimmes ist und der histologische befund sagte folgendes aus....entzündeter knoten der schon länger entzündet ist aber es nichts mit einer ernsten erkrankung zu tun hat...und warum, weshalb, wieso das so ist kannst du dir ja dann auch denken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH