» »

Neo Angin verschluckt!

nJeoa$ngixn hat die Diskussion gestartet


Wie es im Titel schon zu lesen ist, habe ich eine Neo Angin Tablette verschluckt. Ist dies schlimm oder muss ich diese heraus kotzen?

Bitte rasche Antwort!

Lg

Antworten
KRrethi nund* P;letxhi


Wird im Magen zersetzt. Keine Panik!

nkeoa+ngxin


@ Krethi und Plethi

Sprichst Du aus Erfahrung? Gab es keine Komplikationen wie Bauchschmerzen etc.?

Mfg

E=hemalciger 8Nutzler (M#325x731)


Man das ist eine Lutschtablette, da wird man nicht dran sterben wenn man sie runterschluckt! Oder meinst du der Wirkstoff ändert sich dann?

nveoanxgin


Nein, aber ich bin lieber vor- als nachsichtig. Der Wirkstoff wird kaum ändern, da man die Tablette ja mit Speichel klein kriegt, geschweige mit unserer ätzenden Magensäure. Wollte nur auf Nummer sicher gehen, jedoch muss ich sagen dass ich ein leichtes Gurgeln im Magen spüre, denn immerhin wirkt die Tablette ja auch recht gut im Mund, muss also einige Wirkstoffe beinhalten.

Danke auch Dir! Erfahrungen sind weiterhin willkommen.

Lg *:)

M&auri*ceBvLN


Das ist total ungefährlich. Iss was hinterher oder trinke was, am besten stilles Wasser, das verdünnt etwas.

nReoangOin


@ Maurice

Werde ich machen, danke @:)

*:)

MSondnhäs\c<hen9x1


hab ich auch schon.

und zwar als die noch ganz groß war |-o ;-D

(mein freund hat mich erschreckt und ich hab sie vor schreck runtergeschluckt %:| ;-D )

mein hals tat danach noch mehr weh, weil die tablette ja doch schon ne stattliche größe hat, aber schlimm ist das keinesfalls, ich leb ja auch noch ;-)

n_eoaYnxgin


Danke Mondhäschen91

Meine war schon ziemlich klein gelutscht, deshalb bleibt mir dieses Schicksal erspart.

Einen schönen Abend noch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH