» »

Kleiner Finger links tut weh...

S\wee)testhanwgel86 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe ein Problem, dieses aber schon seit ein paar tagen...und zwar tut mein linker kleiner finger weh, wenn ich ihn z.b. die finger spreitze und den kleinen finger ein wenig weiter nach außen drücke, dabb ist es schon ein schmerz, aber wie kann ich den beschreiben...er sticht ein wenig... kann es sein, dass ich den finger überdehnt habe?

ich hatte mir nämlich auc was ganz blödes angewöhnt, und zwar wenn ch z.b. teller aus dem schrank hole mit einer hand, dann greife ich noch mit dem kleinen finger unter die teller, sodass er schon ziemlich belastet wird..dieses geht jetzt nicht mehr, weil es weh tut und ich versuche ihn auch zu schonen...

nun meine frage, ist es eine entzündung oder was mit der sehne (sehnenscheidenentzündung) oder nur eine einfach überbeanspruchung, die von alleine wieder weg geht oder sollte ich eher zum arzt gehen?

danke schonmal für die antworten...

Antworten
SiweetSestanfgel86


hat keiner ne idee was das sein könnte?

S chnepehexe


Hört sich schon nach Überlastung an ":/ . Du könntest ja mal Salbenverbände mit Voltaren versuchen.

Ich würde es einfach vorläufig mit Schonung versuchen, wenn es nicht besser wird, kannst du ja zum Arzt gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH