» »

ungutes Gefühl beim atmen

Eyhemal'iger' 6Nutze>r (#4A613x29) hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich weiß ihr seid weder Ärzte noch Hellseher, aber eventuell hattet ihr das auch schonmal. Ich hatte vor kurzem Grippe, aber bis auf eine heisere Stimme geht es mir wieder gut. Seit ca. 3 - 4 Tagen habe ich "ein komisches" Gefühl besonders beim einatmen, aber auch beim ausatmen im ganzen Brustkorb. Das sind nicht direkt Schmerzen, aber irgendwie auch schon .... ganz schwer zu beschreiben ...... so als hätte mir jemand einen 10 kg Sack Steine draufgelegt ........ bisschen eingeengt und tut ein bisschen weh ....

Meint ihr ich muss mir deshalb sorgen machen? Was könnte das sein?

{:(

Antworten
BEeLllaS-wan-Ckullxen

die bronchien leiden an einer grippe und man bekommt schlecht luft,....aber wenn man wieder vollends gesund ist...geht das weg..... :)* :)*

EfhemalEigejr XNu tzerq (#t461329)

Danke, dann bin ich beruhigt :)* @:)

BFlackRxose84

Du lagst doch sicher auch viel, während du Grippe hattest. Das können auch einfach Verspannungen im Brustkorb sein. Das wird schon wieder :-) Gute Besserung @:)

Buell1aSYwan/-Cu;llexn

genau,...rose...das kann es auch sein... :)^

B5la/chkRoTsJe8x4

:)_ Hihi, ja mein schiefer Rücken hat mir schon allerhand lustige Beschwerden gezeigt ;-D

BrellaS#wan?-C}ulOlen

:-X meiner auch.. :)_ *:) schönen abend...gehe nun in die wanne deswegen.. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH