» »

Schmerzen im linken Oberbauch beim tiefen Einatmen

S#tawoYwxy hat die Diskussion gestartet

Guten morgen,

seit Sonntag Abend habe ich Fieber ( 38° -0,5/+0,5), Kopfschmerzen (vorallem hinter den Augen), leichter Schnupfen und Schmerzen unter den linken Rippen (im linken Oberbauch). Die Kopfschmerzen hatte ich aber auch schon Samstag Abend, bzw Sonntag Morgen als ich ins Fitnessstudio gegangen bin. Im Fitnesstudio habe ich schon gemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmt, da ich nur die Häflte von meinem eigentlichen Gewicht stämmen konnte.

Ich habe diese Symptome meinem Artzt geschildert, dieser sagte daraufhin nur:" Sie sind krank, legen Sie sich ins Bett bis sie wieder gesund sind." (Um so eine Antwort zu bekommen, brauch ich nicht zu einem Artzt zu gehen!)

Mittlerweile ist es Mittwoch, mein Fieber hat sich gesenkt, die Kopfschmerzen sind auch nicht mehr so stark, Schnupfen hab ich kaum mehr, aber diese Schmerzen im linken Oberbauch bestehen weiterhin.

Ich muss dazu sagen, dass ich die ganze Zeit nur im Bett lag und sehr wenig gegessen habe.

Ich hoffe auf Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Stawowy

Antworten
R"aXpZladxy

Hallo,

also 38 Grad sind nur ganz knapp Fieber. Aber hast du ja eh nicht mehr.

nur im Bett lag und sehr wenig gegessen habe

Der linke Oberbauch wird wohl dein Magen sein, der sich meldet, weil er vielleicht Hunger hat :-) . Probiers doch mal mit leichter Kost, sprich Weißbrot ohne fettige Beilagen, Suppe und Tee

SLtawKowy

Also ich denke nicht,dass das der Magen ist, da der Schmerz eher auf Höhe des M. transversus abdominis (querer Bauchmuskel) entsteht.

Außerdem hab ich jetzt normal gegessen, und der Schmerz besteht weiterhin.

RUapleadxy

Aha, ok.

Der Rücken kann es auch nicht sein oder, wenn du ja schon sagst, es sei der Bauchmuskel, viell. ein Muskelkater oder Nerv eingeklemmt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH