» »

Viele Verhärtungen in der Lippe..

S0ayH~ello hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab schon ein Wenig geblättert. Unglaublich, was Menschen alles 'ausbrüten' können. {:(

Zu meinem.. nunja.. Problem: ich habe eigentlich schon ewig Knubbel in der Lippe. Aufgefallen ist mir das, nachdem ich mir öfter einen aufgebissen hatte, weil er regelmäßig zwischen die Zähne gerät. Sonst war nie etwas damit, keine Schmerzen, nüscht.. einfach nur da. Mittlerweile habe ich aber die ganze Ober- und Unterlippe voll damit.. sind wirklich viele, größere und kleinere und es stört extrem, weil die Haut über den Zähnen spannt und mittlerweile ziemlich empfindlich, auch auf Hitze, ist.

Was kann das sein? An welchen Arzt wendet man sich mit sowas? Ich bin recht ratlos und hab ein Wenig Angst, weil sich die Knubbel in der Lippe so unkontrolliert ausgebreitet haben.

Achja.. zusätzlich habe ich seit mehr als drei Monaten ne Halsentzündung, die nicht weggehen will und bin gerade richtig heiser. War beim HNO und die meinte, als ich beim dritten Mal (vor nem Monat oder so) da war, dass sowas auch psychisch bedingt sein kann.. sobald Ärzte hören, dass Du Stress auf Arbeit oder in der Beziehung hast sind die wirklich schnell bei der Diagnose. ":/

Ich bin dankbar für jeden Rat. :)

Viele Grüße,

Daniel

Antworten
H:asxe


[[http://www.aphten.de/ Aphten?]]

SfayHexll'o


Nein, meine 'Knubbel' sind unter der Hautoberfläche, hart, teilweise verschieblich.. Keine Verfärbungen auf der Schleimhaut. Das Einzige, was da sehr dunkel ist, sind die ganzen Äderchen. Wenn man die Lippe vorzieht und von unten drückt sieht man die Erhebungen. Wird halt immer mehr und ich hab keine Ahnung was das sein soll oder wohin man sich damit wendet.

Vielen Dank für die Antwort :)

Daniel

HOaIs7e


Du kannst das durchaus Deinem Zahnarzt zeigen, der kennt sich mit der Anatomie im Mund aus

S*ayH,ellxo


Okay.. dann werd ich da mal nen Termin machen :)

Ich glaub beim HNO werd ich auch nochmal vorbeigehen.. oder kann mir jemand sagen, was das ist:

[[http://yfrog.com/5cdsc00407pyj]]

Ich hab seit gestern wieder starke Halsschmerzen und ein Stechen auf der Zunge.. da hab ich mir mal so nen Zehnarztspiegel von ner Freundin besorgt. Diese weißen Flecken gehen im nicht sichtbaren Bereich der Zunge los.. googlen sagt sowas wie Mundsoor.. aber ich hab kein passendes Bild gefunden.

Viele Grüße..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH