» »

Stechen im linken Lendenbereich

l8orTyk08 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Das erste Mal trat das Problem auf, nachdem ich länger mit ausgestreckten Beinen sitzend (Laptop auf dem Schoss), bereits im sitzen merkte, dass der linke Lendebereich einen unbestimmten Schmerz aussandte. Trotzdem blieb ich noch eine gute halbe Stunde sitzen, hielt den leichten Schmerz also eine halbe Stunde lang noch aus.

Nach dem Aufstehen war er immer noch da und hielt an. Es war abends, ich legte mich zu Bett und am nächsten Tag war der Schmerz auch schon weg.

Wenige Tage später jedoch, hatte ich die Situation, dass ich nur kurz mich hinsetzte, jedoch in normaler Sitzhaltung, also als ob man auf einem Stuhl sitzen würde, und nach nicht einmal 5 Minuten kam so ein stechender Schmerz, den ich irgendwo innen lokalisieren kann. Es fühlt sich so an, als würde jemand eine Nadel durchstechen. Manchmal scheint der Schmerz bis in den Rücken, also noch unterhalb der Lendengrübchen, zu reichen.

Es ist nur so ein sekundenkurzes Stechen, das wahrscheinlich mehr Angst als echte Schmerzen verursacht, doch sind die Schmerzen auch nicht zu verachten.

Nun ist es also schon einen Monat her, dass es das erste Mal aufgetreten ist. Ich dachte, das könnte eine Art Muskelzerrung/-verspannung sein und würde von alleine irgendwann verschwinden. Aber nun ist es immer noch da und sticht ab und zu im sitzen! Sonst habe ich keine Beschwerden. Auch im Gehen und beim Sport machen ist mir bis jetzt nichts aufgefallen.

Ist dies einen Arztbesuch wert oder geht es doch noch irgendwann weg? Was könnte das überhaupt sein? Vor allem fing das ganze ja konkret nach zu langem sitzen an! ":/

:-/

Danke an alle Antworten!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH