» »

Merkwürdige Schmerzen in den Beinen

TAo]bxya hat die Diskussion gestartet


Hi ihr Lieben, hab ne Frage und weiß nicht so ganz genau wohin damit.

Anfang der Woche war ich Erkältet, ganz normal, Schnupfen, Kopfweh, Halsweh, kein Fieber, blieb zwei Tage zuhause, im Bett Tee Honig, Zitrone usw... Gestern ging ich wieder arbeiten, Erkältung ist fast weg. Seit Mittwoch Abend hab ich aber so merkwürdige Schmerzen in den Beinen. Dachte zuerst, ok, Erkältung, dann sind es Gliederschmerzen, eben diesmal ein Wenig anders, als ich sie kenne... aber sie sind immer noch da. Ziehen von zwischen den Beinen bis in die Oberschenkel, eher auf der hinteren Seite. Manchmal ist es so ein richtig fieses Stechen an verschiedenen Stellen Auch manchmal bis in den linken Fuß.. An den Stellen wo es weh tut fühlt sich die Haut also nicht äußerlich aber die Haut an sich eben so an als wär sie total gereizt oder verbrannt, aber man fühlt oder sieht nichts. Beim aufs Klo gehen hab ich auch Probleme, wenn ich groß muss, tut es weh ... Irgendwie ist das echt unangenehm und ich wollte fragen, ob jemand weiß, was es sein könnte... kommt es vielleicht doch von der Erkältung. Sollte ich zum Arzt?

Antworten
F5orNgerxon


Hallo Tobya,

wenn es nicht besser wird, schon.

Es dürfte sich aber um eine Folgeerscheinung der Erkältung handeln.

Gruß

Kurt Schmidt

T&obyxa


Solche Schmerzen können also wirklich von einer Erkältung kommen? Ich war irgendwie verunsichert, hatte ich noch nie. Ich habe auch ständig das Gefühl das ich muss und muss dann gar nicht oder wenn ich dann doch muss dann brennt es total.

S4aNmlxema


Eine Grippe (Influenza) hat Gliederschmerzen als Begleiterscheinungen. Da du nur von einer Erklältung schreibst, würde ich es ärztlich klären lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH