» »

Meine Brustwarze sieht komisch aus

-<Bärc/h.en- hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Ich habe schon seit einigen Wochen oder schon Monaten einen komischen ?Pickel? auf meiner Brustwarze

Bild: [[http://www5.pic-upload.de/07.11.10/znoqa2qsgtqm.jpg]]

Ich würden den aber nicht als Pickel bezeichnen, weil dieses Ding eben sehr hard ist. Ich hoffe nur, dass das keine Art Brustkrebs ist. Ich mache mir da voll dir Sorgen. Aber falls das dann doch was natürliches sein sollte, würde ich deswegen nicht so gerne zum Arzt gehen.

Könnte mir vielleicht bitte jemand sagen, was das sein könnte ???

Danke im Vorraus!

Antworten
Sxil9verPxearl


Mach Dir keine Sorgen, dass sind ganz normale Erhabungen des Warzenhofes. Hab ich auch und die allermeisten Frauen, die einen großen Warzenhof haben, wohl auch.

Als ich gestillt habe, kam da auch teilweise Milch mit raus. Also keine Panik, ist völlig normal.

T"wOisterx2


Sieht aus wie eine verstopfte Talgdrüse. ???

Behandeln muß man das nicht unbedingt, es kann sich aber entzünden, wenn der Inhalt verunreinigt wird.

i<nik


Hilfe, Deine Brustwarze sieht aber komisch aus ;-D

SKi+lverPxearl


Dann wären meine massenhaft verstopft. ;-)

mzo|onFnight


ist normal, hatte ich auch schon. bei mir wars eine verstopfte drüse. da war es so richtig kugelrund und hart innen. :)z

-FkrchQen-


Geht das dann auch irgendwann wieder vorbei?? Also Brüste habe ich schon lange ;-D aber sowas erst seit kurzem

ionik


@ SilverPearl

Hilfe dann sieht deine Brustwarze aber komisch aus

;-D

-*Bär6chexn-


@ moonnight

wie lange hatte das gedauert, bis die wieder "frei" war?

SXilve{rPelarxl


Meine Güte, das sind Montgomery Drüsen. Ich hab jahrelang beim FA gearbeitet und die Dinger sind das normalste der Welt.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Glandulae_areolares]]

-NBärAchenx-


@ SilverPearl nur dass eine von meinen verstopft ist.

Danke für eure Antworten :)^

mvoon6nimght


ja meine war auch verstopft, dass sie normal sind, dass weiß ich auch. aber ich hatte eine richtige kugel die auch im inneren ganz hart war, man konnte das innere richtig anpacken und abgrenzen. :=o fällt bei körbchengröße knappes B mit kleinen mimis ganz schön auf ;-D

@ -Bärchen-

ich schätze es waren knapp 2 wochen.ich konnte einfach meine finger nicht davon lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH