» »

Fieber ab Mittag

syag[mei_nna*men hat die Diskussion gestartet


hallo ich hab mal ne frage also bei mir ist das so das ich immer wenn ich arbeite also mich anstrenge mittags immer fieber bekomme und das ist nicht alles konzentrationsschwäche ich werde rot fühle mich total unwohl als würde ich gleich in ohnmacht fallen ,schwindel, orientierungprobleme, luftnot was kann das sein hat jemand die selben probleme ???

Antworten
kGayg|oe01


Wie lang geht das denn schon und wie hoch ist die Temperatur?

Vielleicht hast Du einen Virus? (EBV...)

soatgmeiVnnamexn


meine temperatur hab ich noch nie gemessen paar jahre.... was ist ebv

knaygo ex01


So lang schon? Warst denn mal beim Arzt?

EBV = Eppsteinbarrvirus (Pfeiffersches Drüsenfieber)

Dieser hat viele Gesichter und bleibt oft lang unentdeckt, obwohl Symptome da sind.

Aber wenn es schon so lang geht, ist das eher ausgeschlossen....

Also wäre ein Arztbesuch wohl ratsam...

skahgmYeisnnaxmen


ich war chon bei sovielen ärzten da heissts immer man findet nichts... und dieses ebv kanns nicht so lange ich hab gerade gegooglet und das sind schon die selben symptome was ich habe.... ist das den behandelbar. danke für die schnelle antwort

k$ayghoe01


Wie bei allen Viruserkrankungen gibt es kein Medikament speziell dagegen... :|N

Hier hilft nur absolute Ruhe und körperliche Schonung, weil sonst innere Organe (Leber und Milz) anschwellen.

Bei mir wurde er damals nach 5 Wochen endlich entdeckt, täglich ging es mir schlechter.

Bis zur vollständigen Genesung und Leistungsfähigkeit vergingen bei mir fast 5 Monate. :-/

Habe zur Stärkung des Immunsystems lediglich Vitaminpräparate als Tropf beim HA bekommen...

s$agmoei3nnamexn


also ist es behandelbar, und das es über jahre geht sagst du kanne sdann nicht dieser virus sein.... weil wie gesagt sie symptome sind die ähnlichen oder genau das wie ich mich fühle.... und bei dir ist jetzt alles wieder gut also bist du beschwerden frei

B'la;uerLxotus


Wenn du deine Temperatur nie misst, woher willst du dann wissen, dass Du Fieber hast? ???

Vielleicht steigerst du dich da auch in was rein ":/

kgarygoex01


Mir geht es wieder gut.

Es gibt wohl auch chronische Formen von EBV, aber ich weiß nicht, ob das so einfach im Blut nachweisbar ist.

Vielleicht sprichst Du mal mit Deinem Arzt darüber...

SIchn"eehexxe


meine temperatur hab ich noch nie gemessen

Wie willst du dann wissen, ob du Fieber hast. :|N

M\ongdNhäsch"en9x1


wenn ich nen anstregenden tag hab und dann in der mittagspause zur ruhe komme glühen meine wangen auch manchmal und ich fühle mich als würde ich krank werden.

das sind bei mir typische anzeichen wenn ich mich überanstrengt hab.

fieber hab ich deswegen noch lange nicht.. es fühlt sich eben nur so an ;-)

s%agmeimnnamxen


mir ist dann total warm im kopf also genau weiss ich das nicht obs jetzt fieber ist aber warm wirds mir aufjedenfall und ist ja nicht nur das fieber sondern alles ich bin total erschöpft...

BPlaue[rLoptus


Ich denke auch, es ist eher ein Zeichen von Überanstrengung usw. und Fieber wirds wohl nicht sein.

s*a+gme#inn{amexn


trotzdem danke an alle ich hab das nicht gekannt ebv und werde es mal untersuchn lassen .....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH