» »

Mrt Unterbauch: Vorher Kontrastmittel trinken?

E3hemaligerr Nutz%er U(#3257x31)

Soll wohl ;-D Obwohl fpr mein CT musste ich auch Kontrastmittel trinken und davon musste ich aber auch mal gaaaanz schnell wohin :=o

m&oQonnixght

ich bin froh, dass ich sowas bis jetzt noch nie trinken musste... klebrig ist das zeug ja alle mal, dass reicht mir zu wissen.

apropos, Telebrix gibts das tatsächlich auf fürs MRT? Das wußte ich gar nicht. Ich werd immer schlauer.Man lernt nie aus.

E he'malniger NuUtze!r (#32K5731)

Ja das gibt ich muss nicht son zeug literweise trinken wie diese weiße CT Lösung die wir früher im KH hatten, ich hatte irgendwas anderes, so 100ml und das jeweils in Tee drin. Ging ganz gut

mWo_on.nighNt

ahhh ok. wir hatten immer nur Magnevist. Muss mir alles merken, falls ich wieder in die Radiologie rutsch ;-D

Ich weiß welches du meinst, des sieht so milchig aus. weiß nicht mehr wie des heißt. :=o

wir haben KM immer mit Wasser und Saft vermischt. ;-D

Die ganz Starken haben es nur mit Wasser getrunken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH