» »

Ständige Ohnmachtsanfälle

L ittleJGhosxt

Tja, das mit der Beeinträchtigung ist so eine Sache. Bis jetzt habe ich mich noch nicht verletzt, wenn ich es merke, dann setze ich mich sofort hin. Fies ist es wenn ich in Massenveranstaltungen bin (Disko, Konzert, Mensa ;-) und man sich gar nicht hinsetzen kann. Es schlägt eher auf meine Psyche, weil ich mich so ohnmächtig ( ja ist natürlich jetzt n blödes Wort) fühle...

Es passiert übrigens nicht unbedingt nach dem Aufstehen oder langem Stehen, kommt aber vor. Sport mach ich, wie geschrieben, regelmäßig. Mehr geht leider im Moment nicht, da ich in der Uni stark eingebunden bin. Normalerweise trinke ich (je nach Wetter und Aktivität) so 2-3 Liter.

Andere Beschwerden? Ich hab im Moment großen Stress, das kann sich natürlich auswirken. Sonst habe ich seit meiner Kindheit Spannungskopfschmerzen.

Ich weiß auch nicht, es mach mich einfach so traurig, dass es jetzt doch wieder passiert ist.

Vielen Dank für deine Antwort

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH