» »

Könnte im Stehen einschlafen

S8-Kriausxe hat die Diskussion gestartet


guten tag

ich bin 20 jahre alt und leide darunter dass ich ständig total müde bin und einfach die ganze zeit nur schlafen könnte. es kommt mir alles so anstregend vor und wenn ich geschlafen habe bin ich nach 20 minuten wieder kaputt.

ich habe ca 10 kilo untergewicht und ich denke dass es evtl damit zusammenhängen könnte. gegen das untergewicht kan ich aber nichts tun ich probiere seit jahren zuzunehmen und kann essen was ich will und es hilft einfach nichts.

auf jeden fall muss was passieren weil ich mich halt auch nicht mehr richtig konzentrieren kann.

fällt euch dazu etwas ein??

danke

Antworten
N7elxa


Ja, Eisenmangel oder ein Schilddrüsenproblem.

*:)

Neelxa


Achso, zum Thema nichtzunehemenkönnen...

und kann essen was ich will und es hilft einfach nichts.

Wenn man das falsche isst, kann man nicht zunehmen. Übrigens, wenn du einen Vitaminmangel hast, weil du zu wenig Obst und Gemüse isst, kann das auch zu Müdigkeit führen.

Sw-KrJausxe


ja ok und was verstehst du denn unter falschem essen?

N=ela


Unregelmäßiges Essen, zu wenig oder gar kein Obst und Gemüse, etc. pp.

Schreib doch mal auf, was du die letzten zwei Tage gegessen hast.

S;-Kr%aRuse


naja ich esse morgens corny und wenn ich im büro bin 2 toastscheiben mit nutella und dann mittags gibt es halt etwas warmes sowas wie nudeln oder dosenfutter oder so. ich muss zugeben ich bin ein ziemlicher fastfoodjunkie.

naja und dann abends halt meist noch was warmes. aber halt zu total unregelmäßigen zeiten ich hab ziemlich viel stress den ganzen tag und nehme mir dann nicht so viel zeit für das essen ich esse auch sehr schnell. wegen vitamine versuche ich mir mit multivitaminsaft zu helfen naja und ansonsten zwischendurch mal ein bisschen was süßes oder so aber das auch total unregelmäßig

SFamlUexma


Lies mal in deinem anderen Faden, da hast du die Antwort schon.

Viel zu einseitig, viel zu ungesund.

h`eu_sBchurecxke


Hallo,

ich kenne das zugut. Ich habe sowas auch. Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen. Ich schlafe auch mehr als 10 Stunden am Tag. Auch wenn ich unterwegs bin, fange ich auch zu gähnen. Ich fühle mich auch ausserdem so schlapp am ganzen Körper. Ich habe 24 Kilo Übergewicht. Also mit dein Untergewicht hat das alles nichts zu tun. Ich habe das seid Mitte 2005.

Schöne Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH