» »

Langwierige Mittelohrentzündung, Ohr stinkt immer weiter

R/lmmxp hat die Diskussion gestartet


Mal eine kurze Zusammenfassung, nach einer Nebenhöhlenentzündung habe ich plötzlich so ein komisches Gefühl am Ohr gehabt. 2 Tage später war es so ungemütlich, dass ich zur Urlaubsvertretung meiner HA ging, bekam Antibiotika verschrieben. Übers Wochenende wurde es nicht besser und 2400 Ibuprofen am Tag haben nicht geholfen die Schmerzen erträglich zu machen. Bin dann Montags zu meiner HA, die sagte, sie kann mein Trommelfell nicht mehr sehen, schickte mich zur HNO-Ärztin.

Diese saugte dann ab, entdeckte ein Loch im Trommelfell, ein Hörtest war sehr schlecht auf dem Ohr und ich bekam ein andere AB, Durchblutungsfördernde Mittel wegen den schlechten Hörwerten. Es wurde nach ein paar Tagen wesentlich besser, Schmerzmittel konnte ich absetzten, Hörgefühl war ok.

Nach 2 Wochen, hatte ich aber das Gefühl, irgendwas stimmt noch nicht ganz, das Ohr riecht ganz komisch, wieder zur HNO.

Sie holte ein Erbsengroßes "Dreckstück" am Trommelfell klebend raus, was wohl das Loch verdeckt hatte, denn es war noch da.

Wieder eine 5 Tage AB Kur bekommen. Die HNO meint, der Geruch sei normal, ist das Sekret im Ohr, welches auch durch das offene Loch fließt. Eine Woche später nochmal Kontrolle, Loch im Trommelfell zu(Drucktest gemacht), Hörwerte zu 95% nach Test wieder ok.

Das ist jetzt auch wieder über 2 Wochen her, trotzdem ist mein Ohr jeden morgen verkrustet, so braun-gelblich, einmal sogar definitiv Blut dabei und es riecht ganz komisch, ist das normal? Es hieß, das Ohr brauch noch etwas zu heilen.

Aber das kann doch nicht sein?!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH