» »

Starke Schmerzen und Taubheitsgefühl nach Emmert-Plastik

Ebhemalige=r Nutz1er (#325731)


Dann war es wohl nur der Verband der zu fest war ....

tfier]lieeb9;2


wahrscheinlich..echt unglaublich.

Der arzt war selbst geschockt wie die das so fest machen konnten...

EBhemalimger NutJzerE (#325F731)


hm hattest du da evtl noch nen Kompressionsverband drum den du hättest abmachen müssen?

Ich hatte da noch nen Kompressionsveraband drüber den musste ich nach 2 Stunden abmachen

tKierldiebx92


wahrscheinlich..echt unglaublich.

Der arzt war selbst geschockt wie die das so fest machen konnten...

tdier=lielb9x2


mir hat niemand was gesagt das ich was abmachen muss..der arzt hat mich auch nicht darauf hingewiesen das ich irgendwas hätte abmachen müssen..

S!chneeehexe


@ Sarah76

lasse dich mal wegen einer Nagelkorrekturspange beraten. Wenn dein Arzt was taugt, kann man solch eine Behandlung sogar über ein Rezept bei der KK abrechnen lassen.

Das würde mich mal interessieren welche GKV das noch bezahlt ??? . Habe gehört, dass das nur bei Diabetikern bezahlt wird. Selbst meine Mutter, die privat versichert ist, bekommt das trotz Verordnung vom Arzt nicht erstattet.

S#chnceeh.exxe


@ tierlieb92

Der arzt war selbst geschockt wie die das so fest machen konnten...

Na dann war es ja kein Wunder dass du solche Schmerzen hattest, hoffentlich geht es dir jetzt besser :)* .

SMarwah7x6


Liebe "Schneehexe" diese GKV war und ist die Techniker KK ! Die Fußpflegerin musste dem Arzt nur sagen, was er auf´s Rezept zu schreiben hatte. Dann wurde ein KV erstellt, den ich mit einem "gepfefferten" Schreiben an die Kasse schickte und die haben sang und klanglos zugestimmt. Mein HA sagte mir auch, das so was normalerweise nur für Diabetiker verschrieben wird. Aber Frau muss nur wissen, wie sie es anstellen und zu wem sie gehen muss...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH