» »

Miniloch über dem After

HUar6iboxlo hat die Diskussion gestartet


Weiß nicht ob das hier reingehört aber weiß nicht wo sonst =/ .

Also heute beim rasieren am Po hab ich ein kleines Loch über dem After entdeckt zum 1mal gesehen hat das jeder oder weiß einer was das ist )= bitte help me weil habe kein plan was das ist .

Weh tun tut es nicht

Antworten
MCiss_4R>ohr!spatxz


Ein Fistelausgang?

H}ari/bolxo


was ist das

M&iss_Roh#rspaItxz


Du hast offensichtlich Internet, google doch mal Fistel :=o

S/chn9eehxexe


google doch mal Fistel :=o

Besser nach [[http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&source=hp&q=stei%C3%9Fbeinfistel&meta=&btnG=Google-Suche Steißbeinfistel]]

Hiaribxolo


)= hab mich informiert aber kann das auch was anderes seinhab voll angst will keinen fistel da haben )= weil würde mich nie im Leben zum Artzt trauen niemals egal was wäre sogar wenn ich sehr dolle schmerzen habe würd ich micht nicht trauen .

Muss es ein Fistel sein oder kanns auch was anderes sein . Falls es ein Fistel ist ist es dann zu 100%Sicher das es böse endet oder bleibts vielleicht einfach nur so . Habe ihn ja erst am Sa oder So weiß nit mehr endteckt und bisher hat da nix gekatzt oder geblutet oder sonst was. angst )= )= :°(

Syamlexma


Wenn du mit dem Loch (und den evt. später entstehenden Schmerzen bei einer Fistel) leben willst, meide den Arzt wie die Pest und geh auch nicht hin, wenn du nicht mehr sitzen kannst. %-|

Edhem4aliger1 Nut6zer /(#g3257+31)


Solche kleinen Löchlein in der Region sind meist Fistelgänge. Ich würde damit mal zügig zu nem Arzt gehen und dem das mal zeigen, von alleine werden die nicht besser. Je länger man wartet um so größer hinterher die OP

HNaribomlxo


Aber ich trau mich niemals zum artzt ich würde mich das auch niemandem trauen zu sagen auser anonym

n+un^dulxie


Auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wenn sich das entzündet wird das kein Spaß! Bekannter hatte das auch. Also nur Mut und auf...

H"aribxolo


)=Man ich will aber nicht das das schlimm wird ich hab mir mal bilder bei google die offenen Wunden angeguckt )= %:|

S1amylexma


Dann lass es bleiben. %-|

nYundu%l(ixe


Ja aber ein Arzt macht das doch beruflich, sieht das jeden Tag und wenn du länger wartest wirst du dir nur anhören müssen, warum du nicht früher gekommen bist.

Natürlich ist sowas nicht angenehm. Darf ich fragen, wie alt Du bist?

S'amlexma


Achso und die Wunde kriegst du nur, wenn du zu lange wartest und groß operiert werden musst.

Hrar8iboxlo


was soll ich da denn sagen ich hab was am arsch ne wie soll ich da denn anfangen und auch wenn da noch ne frau ist das ist mir noch peinlicher . zu welchem artzt muss man überhaupt für sowas

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH