» »

Miniloch über dem After

BmeHörnc)hexn


Steigert euch doch nicht so rein.. Und Haribolo sollte aufhören sich möglichst eklige Bilder zu ergooglen um sich dann einzureden, dass es so bestimmt auch bei ihm wird..

M%iss_jRohrspxatz


durch euch gehe ich jetzt zum Artzt

:)^

Und wehe nicht! Wir beobachten Dich :)z ;-D

BWe*nnyJ919x1


Ja geh schnell zum Arzt..

BCerry|fin.a


man man man! klar ist es ekelhaft, aber ich finde das interessant! Das ist das wahre leben, da kommt Medizin zur Anwendung

H4a?ribxolo


werde diese oder spätestens nächste woche zum artzt gehen weil muss diese woche noch viel machen am we b day :-D. Ich sage euch dann was es war (: und falls ich op hatte wie es gelaufen ist

Byenny9t191


Ich wünsch dir viel Glück und ja,halt uns auf dem Laufenden,alles Gute dir,das wird schon! :)*

nDunduLlixe


Na wenn wir dich dazu gebracht haben zum Arzt zu gehen, dann hat es ja echt viel gebracht. Viel Glück dir und alles Gute!

v'ikt\ojria2


Aber sofort in die chirurgie , die kennen das . Es heist Sinus pilonidalis (Steissbeinfistel ) .

Muss unbedingt entfernt werden . Ich wünsche dier gute Besserung.

H!ekatIe1883


Na super der Letzte Beitrag hat ihn jetzt bestimmt aufgebaut. :-p

Er hat doch nun schon gesagt dass er zum Arzt geht da muß man ihm doch nicht noch extra Angst machen.

Und ob es sowas ist steht doch noch gar nicht fest Oô

Wenn du keine Lust hast zum Hautartz zu gehen dann geh zum Allgemeinarzt.Aber da man öfters nichts ofort rankommt rufe doch HEUTE dort mal an und lass dir einen termin geben.

Du schiebst das nur vor dir her und suchst Ausreden., Ich wette in der nächsten Woche wird auch wieder irgendwas sein weswegen du nicht gehen kannst.

Die Woche hat gerad erst angefangen und son Arztbesuch geht schnell. dann weißt du erstmal was es ist und kannsta uch viel ruhiger deinen GB verbringen. Sagt ja niemand dass du sofort damit ins Krankenhaus mußt ,wenn es denn sowas ist.

B;enny%9t191


Er wird schon gehen..

E\hemaligeTr& NutzUer (#32x5731)


und falls ich op hatte wie es gelaufen ist

Na ja für gewöhnlich bekommt man ja keinen OP Termin innerhalb von 2 Minuten für den selben Tag. Das muss ja auch erts mal vorbereitet werden ...

MSiss[_Roh|rxspatz


für gewöhnlich bekommt man ja keinen OP Termin innerhalb von 2 Minuten für den selben Tag.

Also...ähm. Bei mir war's damals so "Ab mit Ihnen ins KH. Notaufnahme, aber zackig! Bevor das platzt!" – ich hatte statt Fistelausgängen ne Beule, wo sich alles angesammelt hatte, und da war's zeitlich etwas knapp. Wurde noch in der selben Nacht operiert.

Beim zweiten Mal wusste ich selbst sofort, was es is und bin mit Tasche sofort ins KH.

ELhemaligeTr Nutze~r (#32(5731)


Ja bei ihm wird es ja nicht so akut sein, sonst sollte er ja auch Sshmerzen oder eben eine Vorwölbung haben ...

MFiss_RQohrsjpatxz


Nich unbedingt. Entweder wachsen die Fistelgänge so, dass sie bald nach außen stoßen (wie das klingt!) und dann ein Ausgang entsteht... oder eben nicht. So wie bei mir. So konnte sich die ganze Entzündung in Ruhe ansammeln und eine große Beule bilden. Was mein Glück war, weil ich so Schmerzen beim Sitzen bekam. Nen stecknadelkopfgroßen Ausgang am Steiß hätt ich wohl monatelang nich bemerkt und sie hätten sich weiter durch mich graben können, bis ich auch so ne apfelsinengroße Wunde gehabt hätte ;-D

@ TE

es gibt zwar offene Wundheilung (hatte ich beim ersten Mal), aber Du musst nich zwangsweise so ein Loch mit Dir rumschleppen. Beim zweiten Mal haben sie mir ne Plastik gemacht, es zugenäht ;-)

Sgchn2eehexxe


@ Haribolo

werde diese oder spätestens nächste woche zum artzt gehen

Hast du dir dann wenigstens schon mal einen Termin vereinbart?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH