» »

Wegen was wart ihr wie lange im Krankenhaus?

SVc;hnehehhexe

1985: 9 Tage – Entbindung/Frühgeburt

1987: 6 Tage – Entbindung

1998: 3 Tage – lap. Sterilisation

2002: 3 Tage – lap. Gallen-OP

2007: 1 Tag – diagnost. Laparoskopie

2008: 3 Tage – OP am Daumen

2008: 3 Tage – Schulter-OP

2008: 12 Tage – Sigmaresektion

2009: 1 Tag – Neurolyse am Ellenbogen

geplant: 4/2011 Sprunggelenks-OP

Und dann hoffe ich mal dass nichts mehr nachkommt. ;-)

hOaku@namcatatfagirxl

5 monate lag ich im krankenhaus weil ich mir den 5.lendenwirbel, arme und beine gebrochen habe.

^^ 3 monate danach musste ich noch zur reha und krankengymnastik...nach einem jahr war erst alles vollständig abgeheilt und ich konnte wieder laufen.

dann hab ich mir schon öfter den arm gebrochen (das wird meist ambulant behandelt wenns kein komplizierter bruch ist der operiert werden muss.

2 mal schon für 4 Tage intensivstation wegen drogen!

blinddarm-OP: 3 tage krankenhaus

OP wegen verwachsungen: ambulante operation mit 3 tage drenage im unterleib

herzfehler: 7 tage krankenhaus.

schnittwunden, platzwunden die genäht werden mussten ca. 500 stück insgesamt......das war ein unendlich langer aufenthalt im KH....da musste ich monate lang jeden tag zur behandlung.

SJi3moSn<eG

Hallo,

ihr habt ja teilweise auch ziemlich heftige Sachen...

ich war auch schon einige Male im Kh:

1996 – 10 Tage: wg. Unklaren Bauchschmerzen, Blinddarmverdacht, Nabelentzündung -> nach Bauchspiegelung!

anschließend: 6 Wochen in Klinik wg. Untergewicht

1997 – erneut 6 Wochen: in Klinik wg. Untergewicht

Ende 1997 – über 3 Wochen in Kinderklinik: wg, Durchfällen, unklaren Bauchweh, Blinddarmverdacht; -> hatte Blinddarm-OP, anschließend Darmentzündung!

ab da: regelmäßig Untersuchungen in Kinderklinik bei Magen-Darm-Arzt (jew. einen ganzen Tag)

1998 – 4 Wochen in Kinderklinik: wieder wg. Durchfällen, Gewichtsverlust, Bauchweh, Abklärung Nabelbruch, fragl. Nabelfistel und Verdacht auf Krebs! -> Diagnose Morbus Crohn und Darmfistel -> hatte Darm-OP

2001 – 1 Woche: wg. Verwachsungen -> lapp. OP; und etliche Untersuchungen

2007 – 4 Tage in Hautklinik: Diagnose Malignes Melanom! -> Nachexzision und etliche Untersuchungen

seitdem regelmäßig Untersuhungen in Hautklinik und Gastro-Ambulanz

Ich glaub das war das Wesentlichste; von mir aus braucht auch nichts mehr dazu zu kommen...

m%ausi<0x0771

weis nur ab 2007 ;-)

08/2007 sprunggelenk gebrochen 3 tage

10/2009 Finger gebrochen 2 tage (OP)

04/2010 mandel op 11 tage

12/2010 geburt 6tage

2/2010 wegen unserem sohn, 7tage

V74l~er-iPexxo

1 mal wegen einem Magendarm Infekt (1 Woche) und oft wegen Magenschmerzen für ca 3 Stunden zur Untersuchung und dann haben die mir Medikamente gegeben und vor ca 3 Wochen hatte ich eine Magenspiegelung und durfte dann 4 Stunden nachdem ich aufgewacht bin nach Hause 🙂

Xkira*ixn

phew, da hast du ja einen verdammt alten Thread ausgegraben. :-X

fCalco p3elegr=inoxides

Ich habe mich da jetzt auch gefragt, warum? ???

S~chweeissser&in

2016: 4 Tage nach Mandel-OP.

Das war es auch schon :D

SnchwxeisTserin

Zum Glück wachsen die nicht nach. Man sagte mir, dass die Schmerzen schlimmer sind, wenn man älter ist. Da war ich 28. Und es waren die schlimmsten Schmerzen überhaupt. Schreckliche Zeit

S^chpweijss%erin

Quatsch, 2015 ;-D

Eihemalilger lNutz}er (#5-8857x4)

Ich war von 2011 - 2016 ganze 82 Tage im Krankenhaus wegen Herzprobleme, demzufolge auch 820 Euro Selbstbeteiligung bezahlt.

War zwar auch All Inklusive, aber am Sandstrand wär mir das lieber gewesen ;-D

Echt heftig wenn man mal überschlägt was man der Krankenkasse wohl schon so gekostet hat. Hoffe die warten nicht drauf dass ich endlich abnippel ]:D

GPolden"Oldie

1998 - 2 Tage wg. Infektion der oberen Atemwege

2016 - 10 Tage wegen Nierenkolik und Harnleiterverengung (2x OP)

2016 - 2 Tage Entfernung Harnleiterschiene / Nierenszintigramm (1x OP)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH