» »

Salbe ins Auge gekommen, nun gerötet

S*onaaxdor hat die Diskussion gestartet

Also, bin seit ein paar Tagen erkältet und hab vorgestern Wick Vaporub ins Auge bekommen. Gestern war unten das Lid aber inneren Rad leicht geschwollen und rot. Heute bin ich aufgewacht und es war leicht verklebt. Es brennt immernoch ein wenig und jetzt ist auch das Auge selbst rot. Habe das Auge direkt ausgespült und heute auch schon mehrmals. Weiß einer was ich da machen kann?? So kann ich ja morgen nicht aus dem Haus.. und es brennt... :-/

Antworten
lle sazng rexal

Versuchs mal mit Schwitzbädern über Kamillentee. Der Tee darf nicht ins Auge kommen, aber so sollte es doch gehen.

Und nicht reiben!

SyoPnadoxr

Muss ich erstmal gucken ob wir überhaupt Kamillentee da haben... aber danke ich versuchs mal

SUonEadoxr

Hab leider keinen Kamillentee da :-(

K.ein] Männerve(rstehxer

Ich würde garnichts machen, um das Auge nicht weiter zu reizen.

Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich es mit bepanthen augensalbe probieren.

Glaube nicht, dass es was schlimmes ist, das menthol wird die bindehaut gereizt haben.

d:ee$p.re|d

Vielleicht ist es auch eine Bindehautentzündung?

K0ein mLnnGerv ers&texher

dann hilft Bepanthen auch... wenn es etwas schlimmeres wäre, würde sie das Auge nicht mehr aufbekommmen und wäre bereits freiwillig zum Augenarzt gerannnt... ;-)

KWein NMännherverpsxteher

Achja, und das mit dem Wasser ausspülen würde ich lassen, das reizt das Auge nur unnötig... im Leitungswasser sind Keime die zu Entzündungen führen können....

Grundregel eines Kontaklinsenträgers niemals die Linsen mit Leitungswasser in Vergingung bringen und danach ins Auge setzen...

S3onaOdor

Dann werde ich mir morgen wohl Bephanten besorgen, wenns nich besser is

dankeschöön :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH