» »

Unacid und Alkohol

m-aik_x79 hat die Diskussion gestartet

Wirkstoff:Sultamicillin

Mir wurde am Montag dieser Woche ein Splitter der sich entzündet hat aus dem Daumen entfernt der schnitt is 2 cm breit .Er konnte entfernt werden und die heilung beginnt mit Antibiotika davon 2x2 Tabletten täglich.Der Heilungsverlauf läuft sehr gut der Arzt erzählt mir was von einem Knopfloch.... so in etwa sieht die Wunde gerade aus.

Nun zu meiner Frage ich habe morgen einen Freunde abend ich möchte eventuell 2 bis 3 Bier trinken nicht mehr ich weiss das Alkohol und Antibiotika eine verherrende Wirkung haben kann.Nun ist es so gibts unterschiede zwischen unacid wo der wirkstoff in der Niere abgebaut wird und Anitbiotikas die über die leber abgebaut werden.

meine Daten bin männlich 31 Jahre alt 90 kg leicht und 190cm gross normal gebaut aktuell keiner nebenwirkungen vom Medikament.

Meine Frage 2-3 Bier geht das mit?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH