» »

Aufgewacht und Oberlippe geschwollen

aJuau1aua hat die Diskussion gestartet


Hallo,,

ich bin heute morgen aufgewacht und spürte etwas an meiner Oberlippe, dachte mir aber vorerst nix (Halbsschlaf). 5min später ging ich dann zum Spiegel und musste feststellen das meine Oberlippe (nicht über die ganze Lippe sondern nur an einem Teil) total geschwollen ist!

Ich vermute ich habe mir im schlaf draufgebissen und hebe deshalb im Moment Eis dran, aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen.

Hilfe ich sehe aus wie ein Hase!

Vielen vielen dank im Voraus!

Antworten
SIhek0ina:h


Vielleicht ein Pickelchen? Tuts denn weh?

LSexieT\wilimght


Hast du irgendwelche Allergien?

RQotscMhopfx2


Ich vermute, das könnte eine Allergie sein. So etwas ist mir auch schon 2 x passiert. Bei mir zumindest war die Lippe unverletzt bzw. ich habe mir auch schon mal tagsüber versehentlich auf die Lippe gebissen, und da ist nichts geschwollen.

Bei mir war die Unterlippe dann so richtig dick dass jeder geguckt hat.

CYhanztal^l_33


Ich habe heute wegen schilddrüsen gegoogelt und ein angeschwollener Mund kann ein Zeichen sein.

Oder Du hattets Du viel Wein und hast draufgebissen ;-)

a2uauaxua


Kein Alkohol kein nix, ist eher Taub. Kühlen bringt auch nix hab ich schon probiert.

war gerade beim Arzt (Notdienst), hatte leider nur 1 Minute Zeit weil er gleich auf einen Notfall musste, hat gesagt ich hätte eine Alergie und hat mir "Zyrtec 10mg" verschrieben. Nur gegen was eine Alergie, das ist die Frage da ich nix besonderes gegessen habe..

R7ots@chopxf2


@ au...usw.

Bei mir war es bestimmt auch eine Allergie. Genau, die Lippe fühlte sich taub an. Wenn es öfters vorgekommen wäre, wäre ich zum Allergietest gegangen, aber da es in 3 Jahren 2 x vorkam, war es mir egal.

L6exieoTwiElighxt


Heuschnupfen oder irgendeine Pollenallergie würde ich tippen. Hab das im Frühling ganz oft, dass ich mit ner Monster-Lippe aufwache ;-)

sCchn[at|tergZusVche


Ich hatte das an der Unterlippe. Dann habe ich es beim Abtrocknen nach dem Duschen irgendwie aufgekratzt und es hat geblutet. Jetzt nach vier Tagen ist alles abgeheilt. Ich hatte gleichzeitig leichte Erkältungssysmptome, die aber auch vorbei sind. Vielleicht war es eine Infektion, und es waren auch Herpes-Viren dabei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH