» »

Nebenwirkung Betäubungsmittel?

KMerrmylexin hat die Diskussion gestartet

Ich habe am 21.02.2011 bei einer schulter-op

einen Scalenuskatheter am Hals gelegt bekommen....nach der op...

bekam ich medikamente durch den katheder...die meinen schmerz erträglich machten...

seid der ersten nacht nach der op...habe ich bis heue noch...öfter und in abständen

kalte schauer vom rücken bis zu den zehenspitzen...und mir wird richtig kalt...ausserdem ein unangenehmes kratzen im hals....

können das nebenwikungen vom betäubungsmittel sein....?vor der op hatte ich das nicht...

vieleicht hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht...ich habe irgedwie angst...

wielange kann es dauer bis nebenwirkungen weg sind...?

ich wäre dankbar für antworten...

Antworten
S/chnelehexxe

Ich habe am 21.02.2011 bei einer schulter-op einen Scalenuskatheter am Hals gelegt bekommen..

vieleicht hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht...

Ich hatte auch eine Schulter-OP mit interskalenären Plexuskatheter und konnte bei mir keine Nebenwirkungen feststellen. Was sagt denn dein Operateur dazu, vielleicht ist es eine Nervenirritation durch die OP ":/ .

Außerdem würde ich einfach mal noch ein wenig abwarten denn die OP ist noch nicht lange her. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH