» »

Keine Lebensqualität mehr durch ständiges Kranksein

TDo_m8x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

muss hier mal ein paar Sachen los werden,bzw kann mir vielleicht dann jemand weiter helfen....

ich hatte anscheinend vor einer längeren Zeit (2007) einen Zeckenbiss,der wurde damals aber von meiner (Ex)Freundin als Pickel abgetan,und ich selbst konnte ihn leider nicht sehen,am Hinterkopf!!

Mir ging es dann nach einer bestimmten Zeit so schlecht etc,ich bin zum Arzt,ich hatte alles,von oben bis unten,es wurde dann auf meine Psyche geschoben,da ich nicht gerade ein Sorgenfreies Leben führen durfte bis jetzt(an die zecke dachte ich da ja noch nicht/bzw wusste ich nicht)

Naja,die beschwerden gingen und kamen usw...so nun im Jahre 2010 ging es dann richtig los,ich konnte mich kaum noch bewegen(bin ansonsten sehr sportlich)Rückenschmerzen,Nackenschmerzen,ab und an schlecht sehen,Magenprobleme usw usw,dann haben die Ärzte wieder angefangen,und behauptet es wäre die Psyche...dann bin ich mal richig unverschämt geworden,und habe denen richtig Feuer gemacht,und denen eben erklärt das das immer das einfachste ist,ich nahm schon antidepressiva,bis mir dann halt endgültig der Kragen geplatzt ist...

.

dann wurde ich endlich mal richtig untersucht,siehe da es stellte sich raus,ich habe borreliose....

so und nun kommt mein problem,ich habe anschliessend ein Antibiotika genommen,ja und nun soll es gut sein,nachuntersuchungen werden nicht mehr gemacht,es ist weg.....

die Behandlung war im Dez.2010 ja und siehe da ich habe jetzt wieder ähnliche beschwerden,und noch andere dazu bekommen....

meine Lebensqualität(wenn ich denn noch eine habe)leidet völligst darunter,ich bin ständig Krank,ich unternehme deswegen auch nichts mehr,und weiss nun eben nicht kommt es davon,oder nicht,weil eine borreliose geht ja bekanntlich nie mehr zu 100% weg...