» »

Rote, juckende Stelle an der Brust

l2iflli(emausxi hat die Diskussion gestartet


huhu...

also angefangen hat das ganze vor etwa 2 jahren...

meine brust (eher um den brustwarzenbereich) fing an zu jucken und sie war stark befallen von ausschlag(wenn man das in diesen fall so nennen kann)! bin dann direkt zum hausarzt und er meinte, ich solle den frauenarzt aufsuchen, wenns nicht besser wird. habe dann mein duschshampo gewechselt.. das war über die zeit sehr schlimm, da sich aus diesen ausschlag noch irgendwas bildete und somit der ganze bh klebte |-o allerdings ging es dann für ein paar monate wieder.... dieses jahr musste ich feststellen, dass es ähnlich wieder so kam. im ersten moment juckt der bereich und dann kommt die rote stelle.. habe dann meinen bh entsorgt, weil ich das ganze vor 2 monaten mit genau diesen bh auch hatte. im moment gehts ein wenig.. habe auch in 3 wochenen einen frauenarzttermin... allerdings mache ich mir sorgen, da ich überhaupt keine ahnung habe was das sein könnte?!

würde mich sehr freuen wenn mir jemand meine angst nehmen kann (oder auch nicht) ;-)

liebe grüße

Antworten
psehbbxy


Hast du während diesen Zeiten vielleicht das Waschpulver/den Weichspüler gewechselt?

Oder kam es in Verbindung mit z.B. wärmeren Wetter? Aus was war der BH? Hatte er Spitze mit drin oder so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH