» »

Rechter Arm ist dicker als der linke

MDolly-WMelone hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich wollte mal fragen, was es sein kann wenn der rechte Arm dicker ist als der andere, wobei ich rechts auch Schulterschmerzen habe, kann da ein Zusammenhang sein?

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen, natürlich werde ich nächste Woche zum Arzt gehen, aber jetzt ist Ostern!

LG Molly-Melone

Antworten
GProttiig


Keine Ahnung. Mein rechter Arm ist deutlich länger als der andere. Ist halt so. Bist du Rechtshänder? Dann vermute ich, du hast dort einfach etwas mehr Muskelmasse.

Mcolly-|Meloxne


Hallo Grottig,

mein Arm war sonst aber auch nicht dicker als der andere. Es bezieht sich auf den ganzen Arm besonders dick an der Ellenbeuge.

SbcThneexhexe


Es bezieht sich auf den ganzen Arm besonders dick an der Ellenbeuge.

Hast du da auch Schmerzen oder eine Rötung?

M.ollsyD-Meloxne


Hallo Schneehexe,

nein Schmerzen habe ich nur in der Schulter, der Arm tut nicht weh ist auch nicht rot.

SzchnewehLexxe


Bist du Rechtshänder?

B]BGxF


Ein Rechtshänder ist normalerweise rechts auch stärker. Deine Schulterschmerzen können, wenn sonst keine Verletzung, Erkältung sein - aber aucheine Entzündung an der Stelle, wo der Muskel an dem Knochen angewachsen ist. Mit einer Spritze ist Dir geholfen. Sei aber nicht wehleidig..........pigs......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH