» »

Vorgestern gebrennt - jetzt Eitrig?!

x8F"lowxerx


Quäl dich nicht wegen dem Foto. Solange die Wunde nicht wahnsinnig schmerzt, heiß ist, rot wird, anschwillt oder sich Eiter bildet ist alles ok. @:)

Heute siehts noch nicht viel besser aus %:|

Um die Brandblase hat sich jetzt ein runder, rötlicher Kreis gebildet. Ich werd dauernd von wem angesprochen, was ich denn da angestellt habe und wenn ich den Arm beuge, ziehts

Aber ändern kann mans eh nicht...ich crem schon den ganzen Tag um die Wunde herum, aber hilft nichts ":/

Bzaumstxern


Eine Wunde heilt auch nicht von heute auf morgen. Hast du dir noch nie ein Knie aufgeschürft? ;-) Würde die Cremerei aber sein lassen, und wenn die Wunde wirklich tief ist bei einem Arzt vorstellig werden.

xgFlGowerxx


Na klar hab ich das schon, mir ist schon ziemlich viel Passiert, nehme man als Beispiel Zehennägel vom Pferd runtergezogen worden >:( , aber oke egal :)z

Ich hab mich nur gewundert weil das wirklich eklig aussieht und meine Freundin vor kurzen auch eine Brandblase hatte, die ziemlich anders ausgeschaut hat, aber so heißt es wohl abwarten und Tee trinken :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH