» »

kurzzeitig komische unkontrollierte beinbewegung

BFlAue'b{eans hat die Diskussion gestartet

Hört sich zwar alles komisch an :D

aber ich war heute in der schule und saß auf meinem Stuh und hab ich etwas zurrück gelehnt und meine Füßen waren auf den Zehenspitzen- Plötzlich hat mein Bein angefangen auf und ab zu gehen ( also so wie wenn man nervös auf nem stuhl sitzt und dann sein Bein nervös bewegt) aber es war unkontrolliert.. als es hat sich bewegt, ohne das ich das wollte.. wenn ich mich angestrengt habe, hat es aufhehört .. ausserdem war es nur in einer bestimmten sitzposition und zu Hause hab ich versucht mich nochmal so hinzusetzen, aber es hat nicht funktioniert :D

ALso ich find das einbisschen komisch, also nichts beunruhigendes aber mich würde mal interssieren, wieso das so ist... ich hatte das schon paar mal gehabt und das nur für ne kurze zeit

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH