» »

Ist das an meinem allerwertesten was schlimmes?

hWansi1x900 hat die Diskussion gestartet


Also ich weiß nicht ob das in den Bereich passt aber ich schreib jez einfach mal los.Ich hatte die letzten zwei tage durchfall,udn am nächsten morgen hat mein (sorry für den ausdruck) arschloch wegetan.Als das dann den tag lang nich wegging hab ich im spiegel geguckt und aus meinem arsch guckte etwas weißes raus .es ist nicht lose oder so , es gehört eindeutig zu körper. SIeht ein bisschen aus wie ein weißwürstchen das das rausguckt ,aber am arschloch klebt. ist das was schlimmes?

Antworten
SKurfe=rfixx


Es gibt für das A...loch auch andere Ausdrücke!

Falls du die nicht kennst:

After, Poloch, Rektum, Rosette

oder auch

Nougatschleuse, Schwulenmuschi, Brauner Salon, Mokkastube, mokkahöhle, Rückmuschi

Aber A..loch ist der blödeste Ausdruck dafür...

S;urf erfi0x


Aber noch zu deiner Frage, es könnte evtl. eine Hämorrhoide sein.

Google einfach mal danach.

Am BEsten wäre es, wenn du zum Arzt gehst und es da mal zeigst...

1p.P Divi$nixty


Aber A..loch ist der blödeste Ausdruck dafür...

*lach* ;-D ;-D

Danke das Du mir mit deinen zahlreichen Aufzählungen den Tag so versüßt hast. :-D :)^ 8-)

F0rau FDin(genxs


Für zwei Tage Flotten? ":/

Kauf dir in der Apotheke eine Hämorrhoidensalbe und gut ist's. Wenn jeder für einen Knubbel am Hintern sofort zum Arzt rennen würde, dann wären unsere KK-Beiträge doppelt so hoch.

C*haohs To)tTal


Es gibt für das A...loch auch andere Ausdrücke!

;-D ]:D ;-D ]:D ;-D ]:D ;-D ]:D

Rehauge ;-D

h)ans4i1x900


ja tut mir leid ich bin 16 ok ? XD

ich hab vom Leben noch nicht soviel Ahnung

Firau SDingexns


Aber wie man den Anus anständig benennen kann, hast du doch sicher schon mal gehört oder sagt deine Mama auch Arschloch? ;-)

Wie geschrieben, wenn es dich wirklich so arg zwickt, dann hol dir aus der Apotheke eine Salbe. Das ist nicht peinlich, die verkaufen mindestens fünf Tuben am Tag und merken sich auch dein Gesicht nicht im Zusammenhang mit dem Problem.

Gute Besserung!

lObma?i


Keine Ahnung, aber Juckreiz und was rausgucken klingt für mich ein bisschen nach Hämorrhoiden, oder nicht? Hier findest du die genauen Symptome: [[http://haemorrhoiden.de/haemorrhoiden-symptome]]. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Gute Besserung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH