» »

Analfrissur?

ALimorsiu hat die Diskussion gestartet

Hi Leute, ich habe ein ganz doofes Problem und zwar habe ich nach meinem Stuhlgang seid einiger Zeit immer hell rotes Blut am Klopapier.

Es fühlt sich auch immer an als wenn das eine Wunde ist oder was aufreißt, wenn man da mit Klopapier hinkommt.

Wenn ich ehrlich bin hab ich das nun schon seid 3 Monaten nicht bei jedem Stuhlgang, aber oft.

Mir ist es halt ein wenig Peinlich damit zum Arzt zu gehen :-(

Was meint ihr deutet es auf eine Analfissur hin?

Antworten
A6imosbiu

Achja und wie ich beurteilen konnte, ist der schmerz (riss) innerhalb des Afters aber auch ein kleines Stück außerhalb.!

crhahntxe

Ja, das klingt schon ein wenig nach Fissur!

Geh einfach zum Arzt! Der sieht sowas tausendfach am Tag und findet das nicht schlimm. Alles längst Routine! ;-)

ALimoxsiu

Kann ich damit zum Hausarzt gehen?

Es tut halt nur ein wenig weh wenn ich meinen Po auf dem Stuhl bewege.

Wenn ich laufe oder Sport treibe mekrt mans nicht.

c9hanyte

Ja, damit kannst du natürlich zu deinem ganz normalen Hausarzt gehen! HAb ich auch schon gemacht ;-)

Auch möglich wäre ein Urologe!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH