» »

Gelbe Haut um den Mund und die Augen???

F.ra\u voTn CYhef hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit ein paar Wochen ist die Haut um meinen Mund ziemlich gelb. Unter den Augen geht es noch.

Ich habe es mal eingezeichnet:

[[http://s1.directupload.net/file/d/2541/ga3e7xpe_jpg.htm]]

Ich habe nichts dazu im Internet gefunden und ich bin kein Arztgänger.

Kann es an meiner Ernährung liegen? Seit ein paar Wochen arbeite ich sehr viel und bin abends zu faul, etwas zu kochen. Ernährte mich also hauptsächlich von Fastfood.

Habt ihr eine Idee ???

Liebe Grüße

P.S. Ich nehme weder die Pille noch andere Medikamente

Antworten
lce s:ang xreal

Probiers doch aus: Lass Fast Food weg und schau, obs weggeht.

cZhno}pf

Rauchst du?

Also mir als medizinscher Laie kommt nur noch Gelbsucht in den Sinn. Aber das würde sich auch noch anders (in den Augen?) manifestieren glaub ich.

Fmrau von pChef

Ja ich rauche und ich beschränke den Fastfood-Konsum seit ca 1 Woche auf das Minimum.

Ich rauche aber schon seit vielen Jahren, könnte das so plötzlich kommen?

An Gelbsucht habe ich auch schon gedacht, aber dann wäre ja auch mein Augenweiß gelblich, oder nicht?

LG

l\e Qsan)g Greaxl

Naja, im Endeffekt wird dir nur ein Arzt genau sagen können, was du hast.

Aber vom Rauchen könnt das schon kommen, denke ich mal. Die Raucher-Finger sind ja meist auch gelb vom Nikotin.

F-rau Uvdonx Chef

Ja, aber du hast die Zigarette ja auch in der Hand. Ich habe nie einen Raucher mit gelbem Gesicht gesehen. Meistens ist die Haut grau und fahl.

lqe s4ang reRaxl

War ja nur ne Vermutung ;-)

F~rau ;von C/hef

Jo, ist ja ok, danke dafür :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH