» »

Viele Symptome (häufiger Harndrang, hoher Puls etc.)

stha%rkoon hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Vor ungefähr 2 Wochen fing es an. Ich muss vor allen Dingen Nacht zwischen 3 und 5 mal raus, zur Toilette. Zudem habe ich Tagsüber einen hohen Ruhepuls von 100 – 130.

Dazu kommen Kopfschmerzen und morgens eine so starke Übelkeit, dass ich nicht in der Lage bin etwas zu essen. Dies hält so 2 Stunden an.

Aber sonst bin ich gesund. Ich habe auch schon überlegt ob ich vielleicht Schwanger sein könnte. Aber da ist ein Mann bin, konnte ich dies sehr schnell ausschließen :)

Ich war letzte Woche schon beim Arzte und werde Heute Nachmittag wieder hingehen um mir die Blutwerte anzusehen.

Trotzdem würde es mich interessieren.. Was kann das sein? Ich bin übrigens 22 Jahre alt.

Antworten
SRchneCehexxe


Was kam heute raus?

Wurde dein Urin auch untersucht?

IaorGetxh


Geht mir auch oft so... bin gespannt, was sich ergibt. Ich habs bisher irgendwie auf meinen hohen Blutdruck geschoben

s'harHkoon


Ich habe eine starke Schilddrüsenüberfunktion und ein Autonomes Andenom, das mein Arzt in einer solchen Größe noch nie bei einem so jungen Patienten gesehen hat.

Nächste Woche gehts zu Nuklearmediziner.

Übrigens sagte mein Arzte, dass ich krank geschrieben bin. Er gab mir aber keinen Krankenschein (Das ist kein Problem, da die Vorlesung jetzt eh Enden und alles Freiwillig ist). Aber wie lange muss ich den nun Zuhause bleiben? Kann das jemand einschätzen?

IHoYrexth


Ruf deinen Arzt nochmal an und frag ihn, das können wir dir hier leider nicht sagenm. Und ich geh dann wohl auch mal zum Arzt und lass meine Werte checken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH