» »

Aufgeschwemmtes Gesicht und total viele Pickel

pcluxmy hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich habe sagen wir mal, seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein Gesicht total aufgeschwemmt ausschaut und ich total das Doppelkinn und dicke Backen habe. Mein Gesicht spannt auch etwas... An was könnte das liegen? Ich nehme seit 6 Jahren Metroprolol 100mg, habe zwischenzeitlich diverse Anti-Depressiva bekommen, die ich seit ca. 1 Jahr komplett gar nicht mehr nehme, Thyroxin 100mg, Pantozol 20 – 40mg. Aber in letzter Zeit habe ich ca. 2 Wochen lang Tetrazepam/Musaril genommen, weil ich was mit dem Muskel hatte (zum Muskelentspannen). Jetzt habe ich am Sa bemerkt, dass ich total viele Pickel auf dem Dekolette und Rücken und Gesicht bekommen habe. Aber was für Dinger. Ich seh aus, als wäre ich in der Pubertät und ich werde jetzt 27. Dann kommt noch mein aufgequollenes Gesicht dazu. Ich bin 1,63m groß und wiege derzeit 72,5 kg. (Bin gerade am abnehmen). Ich habe schon mal mehr gewogen und nicht so ein Gesicht gehabt. Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte? Ach ja, ich nehme seit Sa Alli (zum abnehmen)... Danke schon mal für eure Infos.

Antworten
pAlu$my

Können vielleicht diese Nebenwirkungen durch Alli kommen? Ich nehme es seit Sa, aber in den Nebenwirkungen steht nix von geschwollenen Gesicht, aber schlechte Haut... hmmm. kennt sich mit dem komischen Medikament jemand aus? Ich glaub, das setz ich ab...

p?lumxy

ich habe grad nochmal nachgelesen: diese sachen wie pickel und schwellungen im gesicht kommt von alli... jetzt steht da drin, dass man dringend nen arzt aufsuchen soll. reicht es nicht, wenn ich einfach die einnahme aufhöre ??? geht die schwellung wieder zurück?

MVorvfuluxs

hmm..ich nehme ganz stark an das dir das ein arzt beantworten könnte, und wenn da steht du sollst nen arzt aufsuchen, dann tu das auch...

cuh5i

Was meinst du mit "Alli" ? Und ich schließ mich mal an – du solltest das deinem Arzt zeigen und dich dann an seine vermutlich neu vorgegebene Medikation halten...

P!fi9fJferlxing

Alli ist einfach Alli, ein Abnehmmedikament.

p lumxy

so hab mal in der apo, wo ichs gekauft habe angerufen. hab ihr das geschildert und sie meinte, dass ich ganz klar absetzen soll und das we abwarten soll, wies sichs entwickelt. ansonsten muss ich doch zum arzt... aber was will der arzt da machen? ich könnte heute zum notdienst gehn? der lacht mich aber mit sicherheit aus...

p*lumxy

nun ja, hab grad beim notdienst angerufen. da werde ich jetzt mal hingehn... mal schaun, ob der was gegen die schwellung machen kann. ich seh ja aus...

pdlRumy

ich weiß jetzt sicher, dass es vom medikament ist. der notdienst meinte, innerhalb einer woche müsste es weg sein. gestern hab ich in der apo angerufen, die meinten, dass es hätte schon abgeklungen sein müsste. was mach ich jetzt? ich seh aus, hilfe... so kann ich doch net länger rumlaufen. ich fühle mich, wie mickey rourke aussieht!!!

pFlumy

jetzt ist mir auch noch gestern aufgefallen, dass ich seitlich vom kinn auf beiden seiten jeweils einen knubbel hab. tut aber net weh, ist halt jeweils ein dicker boller... was kann das sein? vielleicht von der schwellung? rechts ist größer als links... hat jemand ne ahnung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH