» »

Muskelverspannung dauert jetzt schon 2 Wochen!

G,olfgirxl3

War jetzt noch bei der Massage. Der hat gesagt das ist eine Verspannung. Das merkt er voll. Von der Bandscheibe kommt das net das würde mir anders weh tun.

Habe heute voll Muskelkater vom Massieren. Kann gar net am Rücken hinlangen.

Heute sitz ich wieder seit um halb 7 in der früh und es geht wieder schlimmer los :(

_TPaorv$atix_

Bleibe lieber nicht zu lange in einer Position. Also, wenn du viel sitzen musst, immer wieder mal aufstehen und bewegen. Das Schlimmste was man bei Verspannungen tun kann ist, sich lange hinzusetzen, hinzulegen und in eine Schonhaltung zu verfallen. MAn sollte möglichst immer in Bewegung bleiben, auch, wenn es weh tut.

G<olfgUirl3

ja das versuch ich schon dauernd. aber wird nicht besser :(

GCoJlRfgirCl3

War jetzt in der Röhre

es ist ein leichter Schaden an der Bandscheibe..

Kann nur Sport dagegenen machen.

Mache etz jeden Tag 30 Min Übungen und siehe da die Schmerzen sind weg!

_1Parvaxti_

Das hört sich doch schon gut an ^^ Aber nur nicht mit den Übungen aufhören, selbst, wenn es dir einige Zeit lang gut geht. Du wirst das jetzt wohl ein Leben lang durchziehen müssen. Ansonsten könnte es wieder Probleme geben, was aber selbst mit Gymnastik nicht ganz auszuschließen ist.

pTumme|lfeex83

hallöchen, ich würde noch magnesium nehmen das entspannt die muskeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH