» »

1000 Symptome

M"ickNy0c5_09


also meinst du, das sind eher keine würmer? Aber gesehen hatte ich ja welche – dann müsste ich ja zwei Sachen haben :.-( Beim Gyn war ich erst – will da nicht unbedingt schon wieder hin – was könnte es denn noch alles sein?!? Zumal: Das ist ja nur manchmal da und wenn es dann ausgerechnet dort weg wäre, wäre es schon doof... Und mein Gyn wohnt 300km entfernt und hier mag ich jetzt nicht unbedingt hin...

_6Pa#rvatxi_


Ich kann dir da jetzt aus der Ferne wirklich keinen Rat geben. Musst selber wissen was du tust. an deiner Stelle würde ich zum Gyn gehen, notfalls eben auch vor Ort.

M%ickcy050x9


... und sie krabbeln weiter...

Ich glaube, ich dreh durch, wenn es so weitergeht... Ich habe nun schon 2mal (über 3 Tage) vermox genommen und die würmer sind immernoch da... An der Hygiene kann es echt nicht liegen: Ich bin nur am Wäsche waschen und was mich am meisten verrückt macht: Meine Hände sind vom vielen Waschen und desinfizieren schon ganz rau und teilweise kommen Schlitzen dazu.. Und dabei creme ich schon ständig ein... Was soll ich nur tun ??? So langsam denke ich, ich muss (wie ja auch viele geschrieben haben) damit nun leben :.-( Aber dann kann ich mir ja niiie wieder einen Mann suchen und bin für immer single? Ich frage mich ohnehin, wie es ist, wenn man die Würmer hat und einen Mann? dann ist das doch noch schwieriger, die Viecher wegzubekommen? *heul*

RCe(mux-la


Du musst die Wurmkur jetzt wiederholen! Es ist doch jetzt 3 Wochen her, oder?

Was hat denn eigentlich die Stuhlprobe ergeben? Welche Art Würmer hast du?

Was das Waschen angeht, hast du eine Waschmaschine? Sonst lieber Waschsalon.

M_ick4y0509


Ja klar habe ich eine Waschmaschine, zumindest noch... (wenn sie nicht demnächst den Geist aufgibt) und ich tu auch extranoch Hygienespüler rein... Und wasche ständig meine Hände-fast schon zu oft...

Bei der Stuhlprobe kam leider nichts raus, aber konnte ich mir schon denken... Denke, dass es Madenwürmer sind und ich wiederhole die Kur nach 2 und 4 Wochen – habe sie also nun schon zweimal gemacht und am nächsten Wochenende werde ich sie nochmal machen, aber habe Angst, dass es dann auch nicht aufhört, dass sie ja jetzt auch noch rumkrabbeln :-( Man liest ja sooo oft im Internet, dass sie nicht weggehen :-(

Raemu-xla


Siehst du denn jetzt wieder Würmer im Stuhl? Dann nimm doch mal so ein Exemplar zum Arzt damit er die Spezies herausfinden kann und dir eventuell ein anderes Wurmmittel gibt.

Bei manchen Würmern muss man das Wurmmittel täglich nehmen.

MZick)y905y0x9


Nee, ich sehe keinen richtigen Wurm mehr... Nur so komische kleine Dinger am Klopapier und vorn rum sogar, dafür aber viiiele... Denke mal, es sind Larven? Eier sieht man ja nicht, oder?

RRemu@-lxa


Es wird Zeit dass du das einem Arzt zeigst! Diese "komischen kleine Dinger" hast du ja nun auch schon seit Wochen. Was hilft es denn wenn wir hier zusammen mit dir spekulieren? Davon gehn die auch nicht weg.

M4iicky0s509


Naja, aber was soll es denn sonst sein außer Würmer? Und die die ich erst gesehen habe, waren ja eindeutig Würmer – habe dem Arzt auch ein Foto gezeigt. Und nächste Woche muss ich ja eh nochmal hin die letzte Wurmkur holen, aber dann wollen wir in den Urlaub und ich will da nicht mit Würmern hin :-(

M\ick|y050x9


So, ich bins nochmal..

Mein Arzt meinte jetzt, ich soll mir die Würmer beim Internisten "entfernen" lassen? Was macht denn ein Internist da? Ou nein :-(

Zu den anderen Symptomen: Ich habe jetzt (nicht viel, aber immerhin) Schimmel in unserem Schlafzimmer entdeckt. Meint ihr, Haarausfall, Atmungsprobleme, etc. könnten auch davon kommen?

Ich kann langsam nicht mehr. Es kommen immer wieder neue "Probleme" hinzu und die Medikamente kann ich langsam auch nicht mehr zahlen (Selen, das Medikament gegen Asthma und Vitamin D3 gehen ganz schön ins Geld mit der Zeit – mit der Krankenkasse schlage ich mich schon ewig rum) :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH